Illegale wollen sich in Deutschland was schönes leisten


Sie kommen aus Kleptokratien und sind entsprechend konditioniert. Also machen sie in Ländern, in denen sie einfallen, das Selbe wie in ihrer #Heimat.
Nur rechnen sie nicht damit, dass ihr Verhalten in #Europa unter Strafe steht, darum kommen halt solche Begründungen heraus.

„Als er das Kaufhaus verlassen will, geht der Alarm los. „Ich hatte kein Geld und wollte auch mal was Schönes haben“, sagt der abgelehnte #Asylbewerber, der eine Duldung hat und nur Lebensmittelgutscheine erhält. Er sei „bloß mal so“ in #Dresden gewesen und habe auch viel Alkohol getrunken, sagt er. Ein politisch Verfolgter ist der Mann nicht, eine Fachkraft auch nicht. Wie lange er zur Schule gegangen ist, weiß er nicht genau. Einen Schulabschluss hat er nicht, einen Beruf auch nicht. In Libyen hat er zwei Jahre auf der Straße gelebt, sich mit Gelegenheitsjobs durchgeschlagen. Aus seinem Heimatland sei er „wegen privater Sachen“ geflohen.
Von #Deutschland sei er enttäuscht, habe falsche Vorstellungen gehabt.“<<

Nicht politisch verfolgt, keine Fachkraft, kein Schulabschluß, Obdachlos und wegen „privater Sachen“ geflohen, was immer das auch sein mag, z.B. wegen Diebstahl?

Ja, ja, „#Merkel gibt bekannt solche Männer braucht das Land“, wahrlich, „nun sind sie einmal da!“ doch das Land braucht solche nicht, denn wer in seinem Heimatland nichts auf die Reihe bekam, der bringt auch in der Ferne nichts auf die Reihe und wird auch keine Rente erwirtschaften.

Quelle: indexexpurgatorius.wordpress.com vom 28.12.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Die kommen alle nur um sich aushalten zu lassen. Arbeiten wird das keiner von diesen Urwaldaffen.

2
0
Would love your thoughts, please comment.x