Syrische Armee schreitet mit Unterstützung russischer Kampfjets weiter voran

Syrische Armee schreitet mit Unterstützung russischer Kampfjets weiter voran

Moskau (IRNA) – Die syrische Armee schreitet nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums mit Unterstützung russischer Kampfflugzeuge weiter gegen Stellungen der Terroristen, insbesondere des „Islamischen Staates“ (IS), voran.

Wie der russische Fernsehsender „Zvezda TV“ heute meldete, erleichterten die russischen Kampfjets mit der Zerstörung von 200 Terroristen-Stützpunkten den Vormarsch der syrischen Armee in die von Terroristen besetzten Gebiete. Die Bombardements erfolgten größtenteils auf Aleppo, Homs und Hama.
Zahlreiche Terroristen flohen oder wurden bei den Anschlägen getötet.

Große Teile Syriens wurden bereits aus den Händen der Extremisten befreit. Laut Informationen des russischen Verteidigungsministeriums sind dabei mindestens 2.000 Stellungen der Terrormilizen zerstört worden.
auxmoney.com - bevor ich zur Bank gehe!
Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 02.11.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments