Saudi-Arabien greift Wohngebiete im Jemen an

Zwischen den Trümmern zeigt ein Mann ein Foto von einem Kind.Foto: Yahya Arhab

Zwischen den Trümmern zeigt ein Mann ein Foto von einem Kind.Foto: Yahya Arhab

Sanaa (IRIB) – Saudische Kampfflugzeuge haben am Montag die Region Haydan in der nördlichen Provinz Saada mit Streubomben angegriffen, wobei fünf Menschen getötet und Dutzende weitere verletzt worden sind.

Wie der Fernsehsender al-Alam meldete, griffen die saudischen Kampfjets auch Wohngebiete und die Universität von Taiz im Südwesten von Jemen an. Dabei kamen sieben Menschen ums Leben und 13 weitere erlitten Verletzungen.

Bei einem weiteren Angriff der saudischen Kampfflugzeuge auf die Hauptstadt Sanaa wurden ebenfalls einige Menschen getötet oder verletzt.

Die Armee und Volkskräfte des Jemen  haben als Reaktion auf diese Angriffe die Militärbasen Saudi-Arabiens in der Grenzprovinz  Jizan angegriffen und eine Anzahl saudischer Militärs getötet oder verletzt.
auxmoney.com - Geldanlage die ich verstehe
Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 02.11.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments