Berlin-Neukölln – Frau auf der Sonnenallee niedergestochen und schwer verletzt

 
Polizei-Ermittlungen in der Sonnenallee, nachdem eine Frau niedergestochen wurde
Polizei-Ermittlungen in der Sonnenallee, nachdem eine Frau niedergestochen wurdeFoto: Spreepicture

In #Neukölln kam es am Dienstagnachmittag zu einer blutigen Messerattacke. Der mutmaßliche Täter wurde vor Ort von Passanten festgehalten und der Polizei übergeben.

Am späten Dienstagnachmittag wurde die Polizei in die #Sonnenallee gerufen. Vor einem Spätkauf zwischen dem Hermannplatz und der Hobrechtstraße wurde eine Frau auf der Straße niedergestochen und schwer verletzt.

 

Zuvor soll es nach Angaben der Polizei zu einer Auseinandersetzung gekommen sein. Die Polizei konnte noch vor Ort einen Tatverdächtigen festnehmen. Passanten hatten ihn nach der mutmaßlichen Tat festgehalten und auch erste Hilfe beim Opfer geleistet. Der Mann wehrte sich bei der Festnahme. Auch die Tatwaffe wurde sichergestellt. Die Sonnenallee wurde zeitweise komplett gesperrt.

Die Mordkommission ermittelt. Die Hintergründe der Tat sind noch komplett unklar.

Quelle: BZ online vom 30.01.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
1
0
Would love your thoughts, please comment.x