SPD: Seit Neujahr 24.339 neue Mitglieder

Sie sehen das Logo der SPD, davor unscharf eine Person, die vorbeigeht. (picture-alliance / dpa / Fredrik Von Erichsen)
Das Logo der SPD, davor unscharf eine Person, die vorbeigeht. (picture-alliance / dpa / Fredrik Von Erichsen)

Die #SPD hat seit Jahresbeginn mehr als 24.300 #Neumitglieder verzeichnet.

Wie Generalsekretär Klingbeil am Abend mitteilte, können somit 463.723 Sozialdemokraten über einen Koalitionsvertrag mit der Union abstimmen. Gestern um 18 Uhr lief die Frist ab, bis zu der Neuzugänge registriert sein mussten, um an dem Mitgliederentscheid teilnehmen zu können. Die Jusos hatten um Parteieintritte geworben und dazu aufgerufen, gegen eine neue große Koalition zu stimmen.

Quelle: Deutschlandfunk vom 07.02.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Jahre zuvor

Wer für die Wirtschaft zu dummdämlich war, den hat man schon immer in die Politik abgeschoben. Wer dort noch mit seinem Wissen im Sparmodus „arbeitet“ den schickt man nach Brüssel zum Tanz der Vampire. Dort kann man seinen IQ der Raumtemperatur latrinich in Fahrenheit auslassen.
DIE schon länger hiergebliebenen Gutmenschen (wenn Parteidiktatur groß machen würde, hätten die das ganze Jahr Schnee auf dem Kopf) konnten noch nie mit Maßeinheiten umgehen. Plus und minus verwechseln DIE mit Parteieintritten. Zu viel Diäten hatten DIE noch nie obwohl die zu hoch sind, also mit hoch und tief kommen DIE auch nicht zu Recht. Ein latrinicher Gutachter hat festgestellt, dass die Diäten zu hoch für DIE sind, es ist aber zu wenig hoch ((. Mengen Lehre mangelhaft, wie soll man auch etwas aus dem Kopf anwenden wenn nichts da ist. Bleistift: Wenn Du drei Euro hast und ein Anderer hat nur zwei, dann gib Ihm einen damit Er auch drei Euro hat. Der Gesundheitsmister rechnet das mit Tabletten für die deutsche Köterrasse und das Stinkefinger Pack auch so. Mit lang und breit hapert es bei DENEN auch, „IM Erika“ ist auch mehr breit als lang und denkt; SIE wäre groß. Die „IM Erika“ braucht an der Seite rot weiße Streifen, wegen Überbreite! Ihr Schneider und Berater aus Nord Korea kann das nicht mehr kaschieren!

Ron Poul
Ron Poul
6 Jahre zuvor

so ein SCHWACHSINN nie im LEBEN haben diese VOLKSVERRÄTER so viel zulauf.
kein aber auch gut möglich sein , dass die neueintritte mit austritten verwechseln:

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Vermute dass viele jetzt eingetreten sind um gegen die Groko zu stimmen.