Multikulti – Renitenter algerischer Ladendieb verletzt Mitarbeiter und bedroht Polizisten mit dem Tode

#Oldenburg: Beamte der Citywache wurden am Donnerstag um 14.20 Uhr zu einer #Drogerie in der #Achternstraße entsandt, nachdem es dort zu einem räuberischen #Diebstahl gekommen war.

Nach bisherigen Ermittlungen war ein Mann in der Parfümabteilung der Drogerie von einem Ladendetektiv dabei beobachtet worden, wie er mehrere Verpackungen in eine Tasche steckte.

Der 21-jährige Ladendetektiv sprach den Mann daraufhin an und bat ihn ins Büro des Geschäftes. Auf dem Weg dorthin habe der Tatverdächtige nach Zeugenangaben plötzlich zwei der eingesteckten Packungen weggeworfen und den 21-Jährigen angegriffen. Dabei habe er ihn am Oberarm gepackt und mit beiden Händen zugekniffen.

Mitarbeiter des Geschäfts kamen dem Detektiven daraufhin zu Hilfe; gemeinsam konnte der vermeintliche Ladendieb nun zu Boden gebracht werden. Der Mann trat dabei um sich und verletzte eine 60-jährige Verkäuferin an der Hand.

Während der Mann bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten wurde, bespuckte und beleidigte er die anwesenden Zeugen. Die Beamten stellten bei dem 29-jährigen algerischen Staatsangehörigen fest, dass gegen ihn ein Haftbefehl des #Amtsgerichts Bremen vorlag.

Weiterhin wurde bei ihm ein offensichtlich gefälschtes Ausweispapier gefunden, welches die Beamten sicherstellten. Während der Sachverhaltsaufnahme drohte der 29-Jährige einem Beamten mit dem Tode. Der Mann wurde vorläufig festgenommen.

Quelle: politikstube.com vom 09.02.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Ab nach Algier mit dem Drecksack. Solche Kreaturen haben ins Deutschland nichts verloren.

trackback

[…] „Multikulti    Renitenter algerischer Ladendieb verletzt Mitarbeiter und bedroht Polizisten mit dem Tode“ http://staseve.eu/?p=45724 […]