AfD: Sensburg sieht BND und Verfassungsschutz gefordert

Der Vorsitzende des Untersuchungsausschuss "NSA", Patrick Sensburg (CDU), spricht am Rande der Sitzung des Untersuchungsausschuss am 23.04.2015 im Paul-Löbe-Haus in Berlin zu Journalisten. (picture alliance / dpa / Gregor Fischer)
Der Vorsitzende des NSA-Untersuchungsausschusses, Patrick Sensburg (#CDU) (picture alliance / dpa / Gregor Fischer)

Der Geheimdienst-Experte der Unionsfraktion, #Sensburg, verlangt, dass der #Bundesnachrichtendienst die Auslandskontakte der #AfD überprüfen soll.

Man müsse die Zusammenarbeit dieser Partei mit Organen anderer Staaten im Blick haben, sagte der CDU-Politiker dem „Handelsblatt“. Er verwies in diesem Zusammenhang auf den Besuch von AfD-Abgeordneten in #Syrien. Sensburg, der dem Parlamentarischen Kontrollgremium des Bundestages angehört, sieht auch den #Verfassungsschutz bei der #AfD gefordert.

Quelle: Deutschlandfunk vom 09.03.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Noch so ein verblendeter Vollpfosten.