Esslingen – Streit in Flüchtlingsunterkunft: Polizist für längere Zeit dienstunfähig

ESSLINGEN: BEAMTER BEI EINSATZ ANGEGRIFFEN UND VERLETZT

#Esslingen – Ein 28 Jahre alter Polizist ist bei einem Einsatz in einer #Flüchtlingsunterkunft in Esslingen von einem Bewohner angegriffen und verletzt worden.

Wie es zu der Verletzung kam, wollte der Polizist nicht mitteilen (Symbolbild).
Wie es zu der Verletzung kam, wollte der Polizist nicht mitteilen (Symbolbild).

Wie ein Sprecher der Polizei in Reutlingen am Samstag mitteilte, hatte eine Anwohnerin die Polizei alarmiert, weil sie in einer benachbarten Flüchtlingsunterkunft einen Streit bemerkt hatte. Die Polizei rückte daraufhin am Freitagabend mit acht Streifenwagen und 16 Beamten aus.

Da sich ein Bewohner der Unterkunft nicht beruhigen ließ, legten Polizisten ihm Handfesseln an. Ein 26 Jahre alter Bewohner wollte seinem Mitbewohner zu Hilfe kommen und verletzt dabei den Polizeibeamten an der Hand.

Der Kollege sei so schwer verletzt, dass er nun für „längere Zeit“ dienstunfähig sei, sagte der Sprecher der Polizei.

Wie es zu der Verletzung kam, wollte er nicht mitteilen. Gegen den Angreifer werde nun ein Strafverfahren eingeleitet.

Quelle: tag24.de vom 10.03.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

So eine blöde Nachbarin. Lasst die Kerle doch ihre STreitigkeiten unter sich ausmachen. Warum holt die Tussy die Polizei ?

Was haben wir für Luschen an Polizisten die sich von solchem Gesindel verletzen lassen.
Für was tragen die Polizisten eigentlich eine Waffe ?