Attacke in Oldenburg – 17-Jähriger wird bei Messerattacke lebensgefährlich verletzt – Nationalität des Täters verschwiegen

Fahndung, Polizei

Michael Mohr / PhotoAlto / ColourboxFahndungsbild (Symbolbild)
Aktualisiert am Sonntag, 11.03.2018, 11:24

Bei einer #Messerattacke in #Oldenburg ist ein #17-Jähriger #lebensgefährlich verletzt worden. Der Jugendliche werde in einem Krankenhaus behandelt, teilte die Polizei am Samstag mit.

Der Angreifer konnte nach der Tat am späten Freitagabend zunächst flüchten. Nach einer Fahndung und entsprechenden Täterbeschreibungen wurde aber ein Verdächtiger festgenommen.

Das 17-jährige Opfer war mit zwei Freunden in der Oldenburger Innenstadt unterwegs, als es zu einem kurzen Streit mit einem entgegenkommenden Mann kam.

Dieser verfolgte die Gruppe anschließend und stach vermutlich mit einem #Messer von hinten auf den jungen Mann ein. Für die Ermittlungen wegen eines versuchten Tötungsdelikts sucht die Polizeinach Zeugen.

Hinweise nehmen die Beamten unter der Telefonnummer 0441/790-4115 entgegen.

Quelle: Focus-online vom 11.03.2018

Anmerkung der Redaktion staseve: Es ist schlimm, dass man die Realität immer beschönigt. Auch wenn man die Nationalität verschweigt kennen die Leser sich aus. Die sogenannte Politische Korrektheit des Verschweigens oder Beschönigens macht die Leser eher Wütender.  Warum kann man im Mainstream nicht einfach offen die Wahrheit schreiben?

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments