Fahndung in Hamburg – Mit Eisenstange und Messer: Zwei Schwarze Männer sollen Lüneburgerin (57) brutal überfallen haben

 

Mit Eisenstange und Messer: Er soll eine Lüneburgerin (57) brutal überfallen haben

Bild: Polizei Lüneburg – Mit Eisenstange und Messer: Er soll eine Lüneburgerin (57) brutal überfallen haben
Dienstag, 20.03.2018, 17:32

Es ist eine brutale Tat: Zwei Männer haben eine Frau in #Lüneburg angegriffen und ihr ein #Messer in den Rücken gerammt.

Als wäre das nicht schon genug, schlugen sie ihr auch noch mit einer #Eisenstange auf den Kopf. Die Polizei sucht nun mit einem Phantombild nach dem Täter.

Der Angriff erfolgte bereits am 20. Dezember des vergangenen Jahres, doch bis heute konnte die Polizei die Täter nicht ausfindig machen. In der Nacht war die 57-jährige Frau auf der Straße #Am Schützenplatz unterwegs, als sie plötzlich zwei Männer von hinten überfielen.

Sie stießen Frau Messer in Rücken

Dabei stießen sie ihr ein Messer in den Rücken und schlugen ihr vermutlich mit einer Eisenstange auf den Kopf. Anschließend flüchteten die Täter. Das Motiv ist der Polizei bis heute unbekannt.

Die Frau wurde damals sofort ins Krankenhaus gebracht und überlebte. Nun soll ein Phantombild bei der Suche nach den Männern helfen.

Die Täter werden wie folgt beschrieben

Die Täter werden wie folgt beschrieben: Der gezeigte Täter ist maximal 25 Jahre alt, zwischen 155 Zentimeter und 160 Zentimeter groß und ist vermutlich afrikanischer Herkunft. Er hatte ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine sehr dunkle Hautfarbe. Zur Tatzeit hatte er eine blaue, gefüttert wirkende Jacke mit Quermuster, sowie eine dunkle Hose und eine dunkle Mütze an.

Der zweite Täter trug zur Tatzeit ein Dufflecoat in dunkel-beige mit einer Kapuze. Hinweise nimmt die Polizei Lüneburg unter der Rufnummer 04131 83 06 22 15 entgegen.

Quelle: Focus-online vom 20.03.2018 

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Soso im Dezember war das. Und jetzt suchen sie Hinweise. Blöder gehts nimmer.