Nordafrika entledigt sich seiner Verbrecher und Psycho-Kranken mit Flüchtlingswelle nach Europa

auxmoney.com - bevor ich zur Bank gehe!

M02728

Leserzuschrift: Ich habe vorhin mit einem guten Bekannten gesprochen, welcher auf Geschäftsreise in Tunesien war. Dort hatte er Geschäftstermine mit einflussreichen Geschäftsleuten, dem Umweltminister und Mitarbeitern der AHK (Außenhandelskammer) gehabt.

Es ist unglaublich, aber von verschiedenen Personen dort bestätigte Realität. Die ganzen Maghreb Staaten, wohl aber auch Ägypten, entledigen sich mit den Flüchtlingswellen nach Europa ihren Gefangenen und psychisch Kranken!

Es werden dort wohl reihenweise die Verbrecher dieser Länder von den jeweiligen Staaten auf ein Boot gesetzt und Richtung Europa geschickt – jeglicher Abschaum dieser Länder wird Richtung Europa geschickt. Gezielt und bewusst durchgeführt von den dortigen Ländern. Für die Länder dort eine absolute Gewinnsituation – keine Kosten mehr durch Gefängnisse und Kliniken und die Gefahr dieser Leute exportiert.

Der deutsche Botschafter hat auch davon mitbekommen und ist bei den tunesischen Behörden vorstellig geworden – wurde aber wohl direkt aus Berlin zurückgepfiffen und ihm angedroht, sollte er sich da weiterhin einmischen, wird er zurück ins Auswärtige Amt versetzt – d.h., alles ist der Politik in Berlin bekannt, welches kriminelle Volk nach Europa und in Deutschland einreist und man tut nichts dagegen, sondern fördert es noch.

Quelle: Leserkommentar vom 20.11.2014 16:20 Uhr Multikulti und netzplanet.net vom 20.11.2014

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
12 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]

Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

Mit Billigung unserer Regierung – was haben wir nur für Nullen in Berlin.
Ist alles so gewollt dass Deutschland endlich untergeht.

Helga Latuscynski
Helga Latuscynski
8 Jahre zuvor

Haben wir nicht genug Probleme in Deutschland .Kriegsflüchtlingen helfen ja, alles andere ist Verrat am eigenen Volk. Deutschland Gute Nacht

Mueller Gerhard
Mueller Gerhard
8 Jahre zuvor

Ich kann nur noch kotzen, verhaftet endlich unsere Bundeskanzlerin.

Fiala Antonin
Fiala Antonin
8 Jahre zuvor

Das kann nur Deutsche Volk zusammen machen, wie im Noveber 1989.So gescheist ganze Europa.Bravo Mutti Andela Merkel.

Koberstein Brigitte
8 Jahre zuvor

Will die Merkel uns zerstören ,alles deutet darauf hin.Verat am eigenen Volk und wir Bürger schauen nur zu ,wir müssen endlich Handeln.

Wolfram
Wolfram
8 Jahre zuvor

Und warum sollte das von unserem Staat in der Weise gefördert werden? Und der Botschafter sogar zurück gepfiffen werden? Tunesien ist kein Land wofür sich die Politik interessiert. Vor dem Deutschland kuschen würde. Das ist so groß wie ein Bundesland. Im ganzen Artikel werden keine Fakten, Zahlen, nicht mal Namen genannt. Ergibt keinen Sinn.

KH
KH
8 Jahre zuvor
Reply to  Wolfram

Ja, das sehe ich genauso wie Wolfram, man kann nicht auf irgendein geschreibsl, das keine genauen Fakten hat aufbauen. Also ruhig bleiben und nur Fakten Zählen.

thomy
thomy
8 Jahre zuvor

Ich hatte schon so eine Vermutung, aber ich habe sie verworfen, weil ich dachte, unsere Regierung würde sowas nie zulassen
Da habe ich mich wohl verschätzt
Unsere Regierung macht Alles mit . Andere Länder kontrollieren zuerst und entschieden dann ob jemand in’s Land darf.
Deutschland lässt erst mal Jeden in’s Land und prüft und prüft und prüft
Jahre später wird dann eine vorläufige Entscheidung getroffen.
Man darf eben mal bleiben. Alles natürlich auf unsere Kosten
Merkel spielt dieses Spiel auch noch mit.
Das wird nicht gut ausgehen. Die Luft wird immer dünner

Bruno Winkendick
Bruno Winkendick
8 Jahre zuvor

Ich habe dafuer nur eine Antwort,Merkel will D vernichten und muss weg. Alle etablierten Parteien haben in den lezten 50 Jahren nur gegen das Volk gearbeitet, ich hoffe das die Schlaefer und Gutmenschen endlich wach werden und bei der naechsten Wahl dieser Klientel die Stimme verweigert und einer anderen Partei waehlt.
LUPO

Ingrid Voigt
Ingrid Voigt
8 Jahre zuvor

Natürlich ergibt das einen Sinn vonseiten unserer Regierung. Deutschland soll untergehen, Merkel ist Jüdin. Und die anderen Länder sind froh, dass sie ihren Abschaum loswerden und dafür nicht mehr bezahlen müssen. Und die haben nichts zu verlieren, sondern nur zu gewinnen. Und werden noch von uns großzügig bezahlt und kriegen alles umsonst. Das muss ja das reinste Paradies sein gegenüber dem Knast in solchen Ländern! Leute wacht doch endlich auf!!! Da braucht man gar nicht lange zu überlegen, das alles ist von Merkel & Co. ganz genau so gewollt! Die tanzen nach der Pfeife der USA.