Europa schafft sich ab


Manchmal, liebe Freunde, wenn ich gerade den Teletext auf ORF1 lese, glaube ich meinen Augen nicht zu trauen. Frage mich ob ich träume.

Da schaue ich am heutigen Morgen in den Teletext und da lese ich, die EU will 1,8 Milliarden EURO an Afrika zahlen, damit keine Flüchtlinge kommen. Aus den Mitgliedsländern der EU soll übrigens die selbe Summe noch einmal aufgestellt werden. Und Afrika sagt jetzt schon: Das ist zu wenig. Die EU beginnt also mit den Verhandlungen.

Statt das also die EU die Flüchtlinge einfach abwehrt, ja diesen so wie dies Borisov, Orban oder auch Le Pen vorgeschlagen haben, den Zugang zu Europa verwehren, hat man sich dazu entschlossen, in Zukunft permanent Schutzgeld an die Staaten des afrikanischen Kontinents zu zahlen.

Ja jedes Mal dann, wenn ein Staat Afrikas Geld braucht, braucht dieser in Zukunft nur noch sagen:  Zahlt, oder wie schicken Euch Flüchtlinge.

Und genau das Problem scheint meiner Meinung nach Europa derzeit zu haben.

Die EU schaut auf alles nur nicht auf:

1.) Die Menschen in Europa
2.) Die Staaten in Europa
3.) Eine europäische Entwicklung

Man verhandelt ein Freihandelsabkommen mit den USA, TTIP, welches ausschließlich nur für die USA gut ist, weil zwar die amerikanische Wirtschaft die europäische nicht aber umgekehrt kontrollieren kann und Verträge mit dem afrikanischen Kontinent, welche in der Folge wieder nur für Afrika gut sein werden.

Und daher will ich  Thilo Sarrazin widersprechen: Nein, nicht Deutschland, Europa schafft sich ab.
auxmoney.com - bevor ich zur Bank gehe!
Quelle: liberalerbote.wordpress.com vom 12.11.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
coniiwurscht
8 Jahre zuvor

die Menschen schaffen sich ab! Kl. Beispiel: InThürigen entdeckte ich einen Bauern mit riesigen Wiesen, nur Bäume und zwischendrin ein Wohnwagen, schon ziemlich vergammelt. Ich frug dort nach, ob er evt. bereit sei, den statt vergammeln zu lassen, so zu vermieten, quasi als Wohnung. Seine Antwort: Klar, 400 Öcken! Wer also wirklich seine Ruhe möchte, muß für nix tief in die Tasche greifen. Was ist los mit unseren Mitmenschen?
Und genau diese GIER ist es, die uns dahin gebracht hat, wo wir jetzt stehen

trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]