Terror – Terrormiliz IS ruft zu weiteren Anschlägen in Frankreich auf


14.11.15 11:07 Uhr

Der IS hat ein Video veröffentlicht, in dem potentielle Terroristen zu weiteren Anschläge aufgerufen werden.Polizisten in Schutzanzügen sichern am Samstag vor dem Cafe Comptoir Voltaire in Paris Spuren. (Foto: dpa)

Die Extremisten-Miliz Islamischer Staat (IS) hat am Samstag ein Video veröffentlicht, in dem zu Anschlägen in Frankreich aufgerufen wird. In der Aufzeichnung ist ein bärtiger, arabisch sprechender Mann zu sehen, der französische Muslime auffordert, Anschläge zu verüben. „Solange ihr uns weiter bombardiert, werdet ihr nicht in Frieden leben können“, sagte der Mann mit Verweis auf französische Lauftangriffe auf IS-Stellungen in Syrien. „Ihr werdet sogar Angst haben, auf einen Markt zu gehen.“ Das Video wurde vom Sprachrohr der Islamisten, dem, Al-Hayat-Medien-Zentrum veröffentlicht. Die Aufzeichnung selbst war nicht datiert.
auxmoney.com - bevor ich zur Bank gehe!
Quelle: Deutsche Wirtschafts Nachrichten vom 14.11.2015

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]