AFD-SPITZE EMPÖRT „Nazi Bitch“ – der „asoziale Marokkaner“ beleidigt Alice Weidel

Moslems wie Farid Bang können sich in Deutschland scheinbar alles erlauben…
 

Von H.G. | Das Debattenmagazin „The European“ schrieb unter Bezug auf einen Album-Titel des marokkostämmigen Rappers Farid Bang: „Er ist nichts weiter als ein ‚asozialer #Marokkaner‘, der unsere Kultur und Werte verachtet, und der in #Marokko deutlich besser aufgehoben wäre als in unserem Land“. Jetzt hat dieser „Künstler“ die #AfD-Fraktionschefin #Alice Weidel in einer Weise angegangen, die einen sprachlos macht. Auf Instagram veröffentlichte Bang den Ausschnitt eines Titels, in dem er die Politikerin „#Nazi-Bitch“ beschimpft.

„Brech Alice Weidel ihr Nasenbein, es wird zu gravierend. Und wenn mein Haken trifft, kann die Nazi-Bitch ihren Namen nicht mehr buchstabieren“, heißt es dort laut Bild in Fäkal-Deutsch.

 

Die #AfD-Spitze reagierte empört. AfD-Bundes-Chef Alexander #Gauland zu BILD: „Der Liedtext ist ekelhaft und menschenverachtend. Ich bin gespannt, ob nun auch ein Aufschrei durch die deutsche Bevölkerung geht.“

Und Co-Chef #Jörg Meuthen: „Das tief abstoßende Verhalten eines solchen Menschen sollte man nicht durch öffentliche Aufmerksamkeit noch befördern. Soweit justiziabel strafrechtlich verfolgen und damit fertig.“

Screenshot (657)

#Alice Weidel prüft, ob sie gegen Bang juristische Schritte einleiten wird.

Farid Bang und sein Rap-Partner #Kollegah waren im April trotz Protesten über juden-verachtende Texte mit dem Echo ausgezeichnet worden. Der Musikpreis wurde daraufhin vom Markt genommen. The European: „Für ‚Künstler‘, die Juden- und Frauenhass propagieren, die Opfer und Hinterbliebene des Breitscheidplatz-Attentats verhöhnen….ist in #Deutschland kein Platz“.

Quelle: pi-news.net vom 16.05.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Schickt diesen Dreckskerl nach Marocco. Da passt er hin. Wer hört sich eigentlich dem seine gequirlte Scheisse an?

Birgit
5 Jahre zuvor

Der wird als Mensch bezeichnet ? Das ist eine Beleidigung der Menschheit !

Schmeißt dieses Individuum samt Truppe raus, sollen sich in Muselmanien vergnügen, diese Parasiten.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

Nach seinem Pockennarbigen Gesicht zu urteilen, hat er ein starkes Immunsystem!
Was sich auf Bekämpfung von Verstand konzentriert! EQ unter 90 nach Fahrenheit!

schmid von Kochel
schmid von Kochel
5 Jahre zuvor

Allerletzter Abschaum, mehr nicht.

trackback

[…] Zeit ist wieder Showtime im Bundeskasperltheater. Dazu eine hervorragende Rede von Alice Weidel. Da heulen die rotgrünen Hunde wieder auf, vor allem der Langhaardackel […]