Araber belästigt 22jährige in Passau sexuell

#Sexuelle Handlungen durchgeführt – Kripo Passau bittet um Hinweise

PASSAU. In der Nacht von Freitag (08.06.18) auf Samstag führte ein bislang Unbekannter gegen den Willen einer jungen Frau sexuelle Handlungen an ihr durch. Die #Kripo Passau bittet um Hinweise.

In der Zeit von Freitag, ca. 23 Uhr, bis Samstag, 01 Uhr, hielt sich eine 22-jährige Studentin mit einem bislang unbekannten Mann im Bereich des Klostergartens an einer Parkbank auf. Nach anfänglichen Gesprächen wollte der Mann mehr. Er hielt die junge Frau fest und führte mit seinen Händen sexuelle Handlungen an ihr durch. Diese leistete Widerstand gegen den Mann, woraufhin der Mann sich in unbekannte Richtung entfernte.

Der Mann kann wie folgt beschrieben werden: ca. 170 cm groß, ca. 25 Jahre alt, leicht untersetzte Figur, ausländischer Dialekt, vermutlich arabischer Herkunft.

Die Kripo Passau hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat die beiden Personen zum besagten Zeitpunkt auf der Parkbank sitzen sehen und kann Angaben zu dem bislang unbekanntem männlichen Tatverdächtigen geben?

Hinweise an die Kriminalpolizei Passau unter der Telefon-Nummer 0851/ 95110 oder jede andere Polizeidienststelle.

Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Pressesprecher, Stefan Gaisbauer, PK, 09421-868-1013
Veröffentlicht am 11.06.2018 um 14.50 Uhr

Quelle: polizei.bayern.de vom 11.06.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]