Kim Jong-un erneut in China eingetroffen

Peking (ParsToday/YJC) – Der nordkoreanische Führer #Kim Jong-un ist am Dienstag zu erneuten Gesprächen mit dem chinesischen Staatspräsidenten #Xi Jinping in Peking eingetroffen.

Während seines zweitägigen Besuchs in China soll Kim Jong-un die jüngsten Entwicklungen auf der koreanischen Halbinsel mit dem chinesischen Präsidenten erörtern. Mehr Details zu diesem Treffen sind noch nicht veröffentlicht worden.

Im Gegenzug zu seinem Versprechen für atomare Abrüstung strebt Kim Jong-un nach einer Milderung der US-Wirtschaftssanktionen und hofft, dabei von chinesischer Unterstützung zu profitieren.

Politikexperten sind der Ansicht, dass #China im Begriff ist, bei den Atomverhandlungen zwischen den #USA und #Nordkorea eine wichtige Rolle zu spielen. Der aktuelle China-Besuch Jong-uns erfolgt mit dem Ziel, den chinesischen Präsidenten über die Einzelheiten seiner Gespräche mit Trump zu informieren und mit ihm zu beraten.

Donald Trump und Kim Jong-un trafen sich am 12. Juni 2018 in Singapur und sprachen über eine Lösung der Atomfrage auf der koreanischen Halbinsel.

Quelle: Pars Today vom 19.06.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]