Lateinamerika – Venezuelas Präsident Maduro entgeht Sprengstoffanschlag (Video)

 

Venezuelas Präsident Maduro entgeht Sprengstoffanschlag (Video)

Der venezolanische Präsident Nicolas Maduro wurde während einer Fernsehansprache Ziel eines Attentats, bestätigen Beamte. Mehrere mit Sprengstoff beladene Drohnen detonierten, als er bei einer militärischen Zeremonie sprach.

Venezuelas Informationsminister Jorge Rodriguez hat bestätigt, dass ein Angriff auf Maduro stattgefunden hat. Mehrere Drohnen, die mit Sprengstoff ausgerüstet waren, gingen während der Ansprache in der Nähe des Präsidenten los.

„Alle Untersuchungen haben gezeigt, dass (die Explosionen) ein Angriff auf Präsident Nicholas Maduro waren“, sagte Rodriguez den Medien.

Maduro wurde in Sicherheit gebracht, sagte er. Sieben Soldaten der Nationalgarde wurden durch das gescheiterte Attentat verletzt, so Rodriguez. Das Ausmaß ihrer Verletzungen ist nicht bekannt.

„Es war ein Angriff, um mich zu töten, sie haben heute versucht, mich zu ermorden“, sagte Maduro selbst nach dem Angriff.

„Die Drohne kam zu mir“, fügte er hinzu.

In dem Video von der Szene konnte man den Anführer und die neben ihm stehenden Beamten sehen, wie sie in der Luft nach oben schauten, Sekunden bevor die Adresse abgeschnitten wurde. Das Material schneidet dann zu einem breiten Schuss der versammelten Soldaten, die die Formation brechen und anfangen zu streuen.

Quelle: Russia Today (RT) vom 05.08.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments