150 tote und verletzte saudische Söldner im Westen Jemens

  • 150 tote und verletzte saudische Söldner im Westen Jemens

Hadida (IRINN/Fars) – Laut dem jemenitischen Armeekommando haben die Aggressoren an der Westküste Jemens starke Verluste hinnehmen müssen.

In den letzten beiden Tagen sei es der Armee und den Volkseinheiten im #Jemen gelungen, in der Region #Al-Hudaida mehr als 150 saudische #Söldner zu töten, zu verletzen oder gefangen zu nehmen, hieß es in einer Erklärung der jemenitischen Kommandozentrale.

Außerdem wurden zehn Militärfahrzeuge der saudischen Aggressoren angegriffen und ein Apache-Hubschrauber zum Absturz gebracht.

Der jemenitische Verteidigungsminister hatte kürzlich betont, dass die Westküste des Landes zum Friedhof der Aggressoren werden wird.

Der Hafen Al-Hudaida ist der wichtigste Ort, über den humanitäre Hilfen in den Jemen gelangen.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 06.08.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]