Jemenitische Raketen treffen saudische Stellung

  • Jemenitische Raketen treffen saudische Stellung

Najran (ParsToday/IRNA) – Die Raketeneinheit der jemenitischen Armee und der Volkskomitees haben am Montagabend mit einer ballistischen Rakete den saudi-arabischen Militärstandort Najran im Süden #Saudi-Arabiens beschossen.

Die Raketeneinheit der jemenitischen Armee und der Volkskomitees gab bekannt, dass sie den Standord „al-Wajab“ mit der einheimischen Rakete „Badr 1“ getroffen habe.

Nähere Einzelheiten über den Angriff wurden nicht bekannt.

Am Montag hat die Raketeneinheit der jemenitischen Armee und der Volkskomitees mit einer Rakete auch eine saudische Stellung in #Jaisan, im Süden Saudi-Arabiens beschossen.

Der Sprecher der jemenitischen Armee, Brigadegeneral Sharaf Luqman betonte, dass die Stellungen und wirtschaftlichen Einrichtungen der saudischen Aggressoren solange zum Ziel genommen werden, solange die Blockade des #Jemen und die Angriffe auf dieses Land anhalten.

Die Verteidigungskraft der jemenitischen Armee und der Volkskomitees wird trotz der allseitigen Blockade durch das saudische Regime von Tag zu Tag stärker.

Saudi-Arabien hat mit Unterstützung der VAE, der USA und einiger weiterer Länder seit März 2015 seine militärischen Angriffe auf den Jemen begonnen und über das Land eine allseitige Blockade verhängt.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 07.08.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]