Orbán fordert flämische Rechte auf: „Steht auf und kämpft!“

10. August 2018

Orbán fordert flämische Rechte auf: „Steht auf und kämpft!“

INTERNATIONAL

Băile Tușnad. Mit erfreulich deutlichen Worten hat sich der ungarischen Ministerpräsident Orbán jetzt auch zum drohenden Bevölkerungsaustausch in Westeuropa, konkret: in Belgien geäußert. Anläßlich seines alljährlichen Auftritts an der Sommeruniversität in #Băile Tușnad in #Rumänien traf #Orbán diesmal auch Vertreter der rechten belgischen Identitären-Gruppe #Schild & Vrienden (Schild & Freunde).

In einem Video, das das Zusammentreffen dokumentiert, fordert Orbán die flämischen Besucher demnach auf: „Steht auf und kämpft!“ Orbán meinte weiter, daß jede Nation bekomme, was sie verdiene. „Wenn Belgien nicht bald aufwacht, wird es in fünf bis zehn Jahren anders sein. Es geht um eure Zukunft”, so Orbán. Er wolle sich zwar nicht in nationale Angelegenheiten anderer Länder einmischen, sagt Orbán in dem Video, er fordere die Flamen aber auf, etwas zu tun.

Schild & Vrienden stehen der französischen Génération Identitaire und der Identitären Bewegung aus Österreich nahe. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 10.08.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments