Diese dummen Hühner !


Buonissimo World

Fuchs

Netzfundstück, Verfasser unbekannt.

„Ich überlege schon die ganze Zeit, wie kann ich meinen 120 Hühnern nur begreiflich machen, dass die 3 Füchse, die Asyl im Hühnerstall suchen, nichts Böses im Sinn haben?

Die sind eben etwas anders, haben einen anderen Hintergrund und brauchen Hilfe.

Und es sind ja auch nur drei Füchse.

Wenn ich die nicht integrieren kann, dann ist das nicht mehr mein Bauernhof.

Und was sie mitbringen ist wertvoller als Gold, sagt der Nachbar-Bauer.

Sie möchten sich integrieren, alles annehmen und werden sicher die Hühner motivieren noch mehr Eier zu legen, damit ich vom Verkaufserlös Futter für die Füchse kaufen kann.

Also meinen Hühnerstall auf, rein mit den Füchsen und ich erkläre den Hühnern: „Wir schaffen das“!

Bei der täglichen Kontrolle stelle ich fest, dass die meisten Hühner völlig verstört auf den höchsten Stangen saßen.

Auch die Anzahl der Hühner hat sich reduziert, wobei sich die Anzahl der Füchse erhöht hat.

Also erklärte ich weiterhin, dass der Hühnerstall nicht verschlossen wird und wir den Füchsen die Hühnersprache und die kulturellen Ansichten ihrer Art nur näher bringen müssten, um weitere Missverständnisse zu vermeiden.

Die Hühner -gewohnt, Befehle unkritisch zu übernehmen- nickten gehorsam und ich verließ den Stall wieder.

Am nächsten Tag zählte ich nur noch ein Huhn und mittlerweile die doppelte Anzahl an Füchsen…

Jetzt wurde mir endlich klar, dass die dummen Hühner nicht integrationsfähig sind.

Hätten sie schnell die Sprache der Füchse gelernt, hätten sie überlebt.

Ich verstehe die Hühner nicht, wie kann man nur so dumm sein?

Ich kann hier nichts mehr bewegen, wurde gerade von 38 Füchsen attackiert, verlasse meinen Hof, folge meiner Berufung und werde jetzt in Paraguay Fische und Fischreiher sozialisieren und integrieren…

Quelle: Nachrichtenagentur ADN ( SMAD Lizenz Nr. 101 v.10.10.1946 ) vom 18.08.2018


agrosprouts.at

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Diese dummen Hühner !

  1. Pingback: Diese dummen Hühner ! | StaSeVe Aktuell

  2. Kleiner Grauer sagt:

    Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei dem Wessi ist es genau anders rum. Der Kuckuck hat sein eigenes Programm um sich zu vermehren und sein Junges von einer anderen Familie aufziehen zu lassen. Die Paten Eltern geben sich alle Mühe den Fremdling zu ernähren, essen, trinken, wohnen kostenlos!

  3. Ulrike sagt:

    Genauso sieht es in Dumm-Deutschland aus. Nur noch dumme Hühner am Werk.
    Wenn wir nicht bald die Füchse eleminieren werden wir von denen gefressen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.