Historisches Eingeständnis Trumps: Amerikas großer Fehler war die Präsenz im Nahen Osten

  • Historisches Eingeständnis Trumps:  Amerikas großer Fehler war die Präsenz im Nahen Osten

Washington (ParsToday) – US-Präsident Donald #Trump hat ein weiteres Mal betont, dass die Präsenz der amerikanischen Truppen im Nahen und Mittleren Osten von Anfang an ein Fehler war.

In einem Exklusiv-Interview mit Reuters am heutigen Mittwoch sagte Trump, dass die #USA nie im Nahen und Mittleren Osten hätten präsent sein dürfen, und dies ein großer Fehler in der amerikanischen Geschichte sei.

Die USA sollten im Nahen Osten überhaupt nicht präsent sein, dass sie es dennoch sind, war der große Fehler der Vereinigten Staaten im Laufe der Geschichte, so Trump weiter.

Außerdem sagte der US-Präsident, dass er ständig die Entwicklungen in #Afghanistan und überall im Nahen und Mittleren Osten verfolge und die USA diese Beobachtungen weiter fortsetzen werden.

Früher schon hatte Donald Trump erklärt, dass die USA während ihrer 17-jährigen Präsenz in dieser Region 7 Billionen Dollar ausgegeben hätten und ihre Präsenz nichts als Tod und Zerstörung zuf Folge hatte.

Das persönliche Eingeständnis des US-Präsidenten zeigt, dass die zerstörerischen Einmischungen der Vereinigten Staaten im Nahen und Mittleren Osten für die amerikanischen Bürger nichts außer hohen Kosten zur folge hatten.

Trump kritisiert die hohen Ausgaben der früheren amerikanischen Regierungen, während er selbst für das Budget für 2019 eine Erhöhung von 36 Millionen Dollar für das was als er ‚Isolierung Norkoreas und Druckerhöhung auf Iran‘ bezeichnet, vorgeschlagen hat.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 22.08.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Toll so hat Amerika viele Dollars verbrannt. Selber schuld wenn man meint überall mitmischen zu müssen.