Chemnitz: Lügen der Mainstreammedien? – Was war in Chemnitz wirklich los?

Die Redaktion von staseve.eu und Mitarbeiter der Nachrichtenagentur ADN haben mit verschiedenen Aktiven auf Youtube und weiteren Menschen aus sozialen Netzwerken, sowie Augenzeugen der Ereignisse in Chemnitz gestern und vorgestern versucht ein wirkliches Bild der Lage herzustellen.

Im Rahmen eines Live-Streams auf youtube, in der Vernetzung mehrer youtube-Blogger wurde versucht Licht in das Dunkel zu bringen. Durch weitere Recherchearbeiten Alternativer Medien wurde das Ganze ergänzt, sodass ein wirkliches Bild der Lage entstand.

Wie wir bereits berichtet hatten waren folgende Informationen und Artikel vorhanden:

Stadtfest Chemnitz: Das Abschlachten geht weiter: Deutscher in der Nacht von Zuwanderern erstochen

Chemnitz: Nach tödlichem Streit: Stadtfest abgebrochen

 

Wir bringen zuerst was die Propaganda und die Mainstream-Medien heute melden:

Deutschlandfunk:

Rechte TeilnehmerAufmarsch nach tödlichem Streit beschäftigt Chemnitz

Polizisten stehen in der Chemnitzer Innenstadt vor dem Marx-Monument. (picture alliance / dpa-Zentralbild / Sebastian Willnow )
Das Stadtfest in Chemnitz wurde nach einem tödlichen Streit abgebrochen. (picture alliance / dpa-Zentralbild / Sebastian Willnow )

Die Chemnitzer Oberbürgermeisterin Ludwig hat mit Entsetzen auf die gestrigen Vorfälle in der Stadt reagiert. Dabei waren unter anderem rund 800 Menschen – darunter offenbar zahlreiche Rechtsextreme – durch die Stadt gezogen. Medienberichten zufolge wurden aus der Menge heraus immer wieder ausländerfeindliche Parolen skandiert.

Im Netz kursieren Videos, die Übergriffe auf Migranten zeigen sollen. Oberbürgermeisterin Ludwig sagte dem MDR, wenn sie sehe, was sich in den Stunden am Sonntag entwickelt habe, dann sei sie entsetzt. Zitat: „Dass es möglich ist, dass sich Leute verabreden, ansammeln und damit ein Stadtfest zum Abbruch bringen, durch die Stadt rennen und Menschen bedrohen – das ist schlimm.“ Die Organisatoren des Stadtfestes hatten zunächst Pietätsgründe für den Abbruch der Veranstaltung angegeben. Hintergrund ist ein gewaltsamer Streit in Chemnitz in der Nacht auf Sonntag. In der Folge war ein 35-Jähriger seinen Verletzungen erlegen. In die Auseinandersetzung waren nach Polizeiangaben Personen unterschiedlicher Nationalitäten verwickelt. Dieser Streit gilt auch als Auslöser für die spontane Kundgebung gestern.

Polizei und Verwaltung wollen die Geschehnisse des Wochenendes heute aufarbeiten.

Mitteldeutscher Rundfunk MDR:

Chemnitz – Spontane Demos nach tödlicher Auseinandersetzung

Nach einer tödlichen Auseinandersetzung sind am Sonntagnachmittag Hunderte Menschen durch die Chemnitzer Innenstadt gezogen. Medienberichten zufolge hatten rechte Fußballhooligans zu der Aktion aufgerufen.

Aufmarsch Chemnitzer Ultras nach einem Facebookaufruf
Nach einem Facebook-Aufruf versammelten sich Hunderte Demonstranten in der Chemnitzer Innenstadt.Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Nach einer tödlichen Auseinandersetzung und dem Abbruch des Stadtfestes sind in Chemnitz Hunderte Menschen durch die Innenstadt gezogen. Wie die „Freie Presse“ berichtet, kam der Aufruf dazu von der rechten Ultra-Fußballvereinigung „Kaotic Chemnitz“. Hintergrund ist, dass an der Tat laut Polizei Männer „verschiedener Nationalitäten“ beteiligt gewesen sei sollen.

Toter und Schwerverletzte bei Streit nach Stadtfest

Der Vorfall hatte sich in der Nacht zum Sonntag in der Brückenstraße ereignet, kurz nach den Samstagsveranstaltungen für das Stadtfest. Laut Polizei wurde ein 35-jähriger Deutscher so schwer verletzt, dass er später im Krankenhaus starb. Zwei weitere Männer im Alter von 33 und 38 Jahren wurden ebenfalls schwer verletzt. Hinter einer Bühne wurde später ein Messer gefunden. Ob es sich dabei um die Tatwaffe handelt, ist noch unklar.

Warum die Männer aneinandergerieten, ist den Beamten zufolge ebenfalls noch unklar. Am Nachmittag widersprach die Polizei Gerüchten, wonach der Auseinandersetzung die sexuelle Belästigung von Frauen vorangegangen war. Auf Twitter schrieben die Beamten, hierfür gebe es nach derzeitigem Ermittlungsstand keinerlei Anhaltspunkte.

AfD, Pegida und Hooligans machen Stimmung gegen Migranten

Das Stadtfest wurde von den Organisatoren am Nachmittag vorzeitig beendet. Die AfD und Pegida hielten nach Angaben der Polizei gegen 15 Uhr eine Kundgebung mit rund 100 Teilnehmern am Tatort ab. Diese sei störungsfrei verlaufen. Für 16:30 Uhr habe dann „Kaotic Chemnitz“ auf Facebook zu einer Demonstration aufgerufen, um, nach eigenen Angaben, „zu zeigen, wer in der Stadt das Sagen hat“. Daran nahmen den Beamten zufolge etwa 800 Menschen teil.

Aufmarsch Chemnitzer Ultras nach einem Facebookaufruf
„Kaotic Chemnitz“ hatte zu einer Demo aufgerufen.Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

„Diese Personengruppe reagierte nicht auf die Ansprache durch die Polizei und zeigte keine Kooperationsbereitschaft“, teilte die Polizei mit. Die Gruppierung habe sich plötzlich in Bewegung gesetzt und die Beamten phasenweise auch mit Flaschen beworfen. Die Polizei sei zunächst nur mit geringen Kräften vor Ort gewesen, hieß es weiter. Weitere Einsatzkräfte seien dann aus Dresden und Leipzig dazugestoßen.

Eine MDR-Reporterin berichtete von einzelnen Rangeleien. Laut „Bild“-Zeitung waren unter den Demonstranten mehrere gewaltbereite Rechte, die gegen Ausländerkriminalität protestierten und „Wir sind das Volk“ skandierten. Antifaschistische Aktivisten berichteten in sozialen Medien von Übergriffen auf Migranten. Die Polizei bestätigte diese Berichte allerdings bislang nicht. Sie berichtete lediglich von vier Anzeigen, darunter zwei wegen Körperverletzung, eine wegen Bedrohung sowie eine wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.

Augenzeuge berichtet von Angriff durch Rechte

Ein Augenzeuge berichtete dem MDR, dass viele Besucher vom Abbruch des Festes nichts mitbekommen hatten und sich noch in der Innenstadt aufhielten, als der Demonstrationszug startete.

Aus dem Zug hätten sich einzelne Gruppen gelöst und seien mit dem Ruf „Kanakenklatschen!“ durch den Stadthallenpark gerannt. Eine Gruppe Migranten habe daraufhin die Flucht ergriffen. Dem Zeugen zufolge kam dabei mindestens ein Migrant zu Fall und wurde, am Boden liegend, von den Angreifern geschlagen und getreten. Die Polizei habe weitere Ausschreitungen verhindert.

Laut Polizei wurden sämtliche Versammlungen am Abend nach und nach aufgelöst. Die Einsatzkräfte würden aber die ganze Nacht über in der Innenstadt unterwegs sein.

Stadtfest wurde wegen Demo-Aufruf abgesagt

Stadtfest-Veranstalter Sören Uhle von der Chemnitzer Wirtschaftsförderung bestätigte, dass das Stadtfest wegen des Demonstrationsaufrufs der Hooligans abgesagt wurde. Er sagte MDR SACHSEN: „In Absprache mit der Polizei haben wir das so eingeschätzt, dass eine Beendigung des Stadtfestes sinnvoll und notwendig ist, um Besucher zu schützen. Um keine emotionale Reaktion hervorzurufen, haben wir den naheliegenden Grund gewählt, aus Pietätsgründen und aus Anteilnahme das Stadtfest abzusagen, auch wenn der eigentliche Grund für uns natürlich eine andere Sicherheitslage war. Wir wollten erreichen, dass das Festgelände in Ruhe verlassen werden kann.“

OB Ludwig entsetzt

Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig sagte MDR SACHSEN: „Es sollte ein friedliches Stadtfest werden. Wir hatten ja einen besonderen Anlass, den Stadtgeburtstag. Und wenn ich sehe, was sich in den Stunden am Sonntag hier entwickelt hat, dann bin ich entsetzt. Dass es möglich ist, dass sich Leute verabreden, ansammeln und damit ein Stadtfest zum Abbruch bringen, durch die Stadt rennen und Menschen bedrohen – das ist schlimm. Denen, die sich hier angesammelt haben, bewusst auch keine Versammlung angemeldet haben, geht es darum, genau das Stadtfest zu stören, die Situation zu chaotisieren, damit die Menschen noch mehr Angst kriegen und genau das dürfen wir uns nicht gefallen lassen.“

Aufmarsch Chemnitzer Ultras nach einem Facebookaufruf

Quelle: MDR/ag/mk/dpa/AFP

Focus-online vom 27.08.2018 – Auszug:

Nach Messerattacke auf Stadtfest: Wie konnte es zu dem Aufmarsch in Chemnitz kommen?

Aufmarsch über soziale Netzwerke organisiert

Zu den Demonstrationen war es am Sonntagnachmittag gekommen. „Wie die ‚Freie Presse‚ berichtet, soll über die sozialen Medien für 16.30 Uhr von rechten und gewaltbereiten Fußballfans zu einem Treffen am Marx-Monument aufgerufen worden sein. So sollen zur vereinbarten Uhrzeit rund 800 Demonstranten 50 Polizisten gegenüber gestanden haben.  Insgesamt sollen nach Angaben der Zeitung rund 1000 Personen an dem Aufmarsch teilgenommen haben.

Die Zeit – Auszug:

Ausländerfeindlichkeit:Rechte jagen Menschen in Chemnitz

Rechtsradikale haben auf offener Straße Menschen angegriffen – angeblich als Racheakt für eine Messerstecherei. Die Polizei war von einem Spontanaufmarsch überfordert.

……………

Teilnehmer pöbelten „Ausländer raus“

Um 16.30 Uhr versammelten sich laut Polizei „geschätzte 800 Personen“ am Karl-Marx-Monument in der Kernstadt. Kurz darauf zog die Gruppe los, obwohl die Polizei einer weiteren Mitteilung zufolge noch versuchte, „mit vermeintlich verantwortlichen Personen der Gruppe ein Gespräch (zu) führen“. Die Personengruppe habe nicht auf die Ansprache durch die Polizei reagiert und zeigte keine Kooperationsbereitschaft, hieß es in der Mitteilung weiter.

Der Spiegel vom 27.08.2018 – Auszug

Übergriffe auf Migranten – Entsetzen in Chemnitz

Nach dem gewaltsamen Tod eines 35-Jährigen sind Hunderte Rechtsextreme durch Chemnitz gezogen, es soll zu Rangeleien und Übergriffen auf Migranten gekommen sein. Die Stadt reagiert schockiert, die Polizei war offenbar überfordert.

Soweit der Mainstream und die offizielle Seite. Was war aber wirklich los in Chemnitz!

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden zwei Frauen von einer Gruppe Migranten sexuell belästigt etwa 50 m vom Stadtfest entfernt.

Zwei Deutsche mit russischem Migrationshintergrund und ein Deutsch-Kubaner kamen den Frauen zur Hilfe.

Innerhalb der Migrantengruppe zogen „Südländer“ sofort Messer und stachen auf die drei Helfer ein.

Die drei wurden schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Deutsch-Kubaner Daniel Hillig (+35) verstarb im Krankenhaus. Nach einer Information einer Radio-Reporterin des MDR die mit seinem Freund am Rande der Spontandemo gesprochen hat hinterläßt er Frau und Kleinkind. Er war Top-integriert und immer sehr hilfsbereit haben ehmalige Kollegen seines Ausbildungsbetriebes einer Tischlerei Alternativen Medien mitgeteilt.

Deutsch-Kubaner Daniel Hillig – Screenshot

Am 26.08.2018 um 19.43 Uhr berichtet das Alternative Medium pi-news.net um den investigativen Journalisten und Islamkritiker Michael Stürzenberger:

Bei den beiden weiteren Nothelfern soll es sich um Deutsche mit russischen Wurzeln handeln. Der Tote soll mit 25 Messerstichen förmlich abgeschlachtet worden sein. Es wird berichtet, dass nun auch der zweite seinen schweren Verletzungen erlegen ist. Nach Augenzeugenberichten haben sich in der Chemnitzer Innenstadt etwa tausend gewalttätige Personen versammelt. Es kommt zu massiven Übergriffen auf Migranten. Die Polizei ist gegenwärtig völlig überfordert und hat alle Migranten aufgefordert, die Innenstadt zu verlassen. Es besteht die Gefahr, dass die Stimmung nun in ganz Sachsen kippt.

Das Alternative Diskussionsforum wgvdl.com bringt diese Information:

„Der Tote soll mit 25 Messerstichen förmlich abgeschlachtet worden sein.“In #Chemnitz nahmen heute Hunderte Menschen Abschied von #DanielHillig. Der 35-Jährige wurde nach einem Streit zwischen Männern unterschiedlicher Nationalitäten niedergestochen und verstarb.

Durch Zeugen aus Chemnitz wurde folgendes ausgesagt:

Es gab am Nachmittag eine AfD-Demonstration mit etwa 150 Teilnehmern die spontan und friedlich verlief.

Es gab desweiteren eine Demonstration initiiert von Fußball-Hooligans über soziale Netzwerke an der etwa 2.000 Bürgerinnen und Bürger aus Chemnitz teilnahmen. Nach Information der Zeugen die das live gesehen haben, waren Familien mit Kinderwagen und normale Bürger vor Ort und Demonstrierten.

Nachdem die friedlichen Demonstranten von einem dunkelhäutigen Migranten als „Scheiß-Deutsche“ tituliert wurden, haben wohl paar von den Hooligans dem Migranten paar Schläge verpasst.

Auch sollen paar weitere Migranten von den Hooligans paar gefangen haben nach provozierenden Gesten.

Auch mit der Polizei gab es wohl Zusammenstösse:

Fazit:

Die Mainstream-Presse und die Massenmedien, wie auch die Politik versuchen das Ganze so hinzudrehen, als ob Rechtsextreme und Hooligans Chemnitz terrorisiert haben und Migranten und Flüchtlinge gejagt haben. Zitat der Oberbürgermeisterin, die im Jahr 2002 einen Rollstuhlfahrer umgefahren und zu Tode gebracht hat, im MDR:

OB Ludwig entsetzt

Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig sagte MDR SACHSEN: „Es sollte ein friedliches Stadtfest werden. Wir hatten ja einen besonderen Anlass, den Stadtgeburtstag. Und wenn ich sehe, was sich in den Stunden am Sonntag hier entwickelt hat, dann bin ich entsetzt. Dass es möglich ist, dass sich Leute verabreden, ansammeln und damit ein Stadtfest zum Abbruch bringen, durch die Stadt rennen und Menschen bedrohen – das ist schlimm. Denen, die sich hier angesammelt haben, bewusst auch keine Versammlung angemeldet haben, geht es darum, genau das Stadtfest zu stören, die Situation zu chaotisieren, damit die Menschen noch mehr Angst kriegen und genau das dürfen wir uns nicht gefallen lassen.“

Man versucht alles umzudrehen und anders darzustellen. Der Ottonormalbürger der bei ARD und ZDF in der ersten Reihe sitzt mag das Glauben. Die Realität sieht anders aus im Messerland Deutschland.

Quellen: Freie Presse, MDR, Spiegel-online, Focus-online, Pi-news.net, youtube-Kanal Oliver Flesch, youtube-Kanal Johannes, Nachrichtenagentur ADN, Die Zeit-online und Redaktion staseve vom 26.08.2018 und 27.08.2018 

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
45 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Baufutzi
Baufutzi
5 Jahre zuvor

Die Spiele beginnen und das nervige Warten hat nun ein Ende!!!!!!!!!!!!!!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

Das die Ludwig sich mit ausgesucht unverschämten Lügen gegen das eigene Volk stellt, verlangt nach der Frage: Nimmt DIE etwas ein? Oder haben wir etwas im Essen was uns im Kopf falsche Bilder aufspielt?
Kandel ist überall! So stand es auf Plakaten und so ist es! Mit einem Schwenk der Kamera hat es ein Bild von den 800 Spontandemonstranten gezeigt. Ja! 800 haben an 3000 gefehlt!!! Die verlogenen Berichte der Hurenpresse schaffen neue Reichsbürger. Einmal Reichsbürger, immer Reichbürger! Über das Leid der Hinterbliebenen kam noch kein Wort! Jeder der von solchen Schicksal betroffen wurde, erfährt wie verraten man von diesem System ist wenn Hilfe erwartet wird! Zum Bestrafen der Bevölkerung sind alle Systemlinge sofort zuständig in diesem Negativsystem. Zum Helfen in der Not ist keiner zuständig! Das schafft, so traurig wie es ist, überzeugte Reichbürger! Kandel und Chemnitz sind im Reich überall!
Die Ludwig ist ein guter Vorarbeiter und das aus Überzeugung.

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor

Neues Plakat der PEGIDA Patrioten :

Das indigene Volk der Sachsen fordert einen muslimefreien Bundesstaat Sachsen. Umsetzung innerhalb von 21 Tagen. Streichung aller Leistungen für Moslems. Ausgabe von Verteidigungswaffen an alle nachgewiesenen Sachsen.
Antworten

Jagen wir diese Messermänner aus Sachsen, dann werden alle unsere Bundesstaaten folgen.
Schluß mit lustig, Ende im Gelände.

Schwerstkriminelle Politiker benutzen die Exekutive als Auftragsmörder gegen das Deutsche Volk. Denn wenn die Polizei den Widerstand des eigenen Volkes unterdrückt, dann ist sie nicht besser als ihre Auftraggeber. Dreht EUCH endlich um und besinnt EUCH auf EURE Aufgaben dem Volke gegenüber.

Jagt die Verbrecherbande der Altparteien aus dem Bundestag !
Verfrachte die samt aller Asylforderer nach Nirvana.

Fressen, saufen, scheißen und rumhuren auf unsere Kosten, damit ist endlich Schluß !

Dem MORDSEL sind sofort 5000 € Gehalt monatlich ab zu ziehen und zwar auch rückwirkend. Dies steht Frau und Kind des Ermordeten zu.

Und wo bleibt die sogenannte Bundeswehr ? Schert EUCH nach hause und verteidigt Deutschland !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Ich bin der Meinung: Keiner von DEN gegen das eigene Volk „ausgesuchten“ hat sich zu drehen. Das verarschen muß weiter gehen! Nur so wird der Schlafmichel zum Hans Dampf in allen Gassen.

Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Diese Bürgermeisterin hat selber genug Dreck am Stecken und sollte gar nicht mehr im Amt sein.

Die Lügenpresse schiebt mal wieder alles Rechten in die Schuhe weil was anderes nicht sein darf. Gut so dass ihr dem Gesindel auf die Schnauze gegeben habt. Davon träumen wir in anderen Bundesländern auch.

Ekelhaft dass wieder alles verdreht und vertuscht wird. Die Rache wird das Schreibgesindel /Lügenpresse ereilen.

Mustafa
Mustafa
5 Jahre zuvor

Ihr Drecks Faschisten

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor
Reply to  Mustafa

Nenne dich besser Ali Baba.

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor
Reply to  Mustafa

Ali Baba und die Räuber, dies paßt nur zu EUCH !
Andre Völker ausrauben, im Namen Allah, diesem Oberklugscheißer.

EUCH gehört genau das selbe angetan, was IHR unseren Mitgeschöpfen, den Tieren täglich antut.

Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Mustafa geh dahin woher du kommst. Wir brauchen dich nicht.

Mustafa
Mustafa
5 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Ich komme aus Sachsen, du auch?

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor
Reply to  Mustafa

Du bist kein Sachse, bestenfalls ein zusammengefickter Guckindieluftarsch. Wenn hier aufgewachsen, so ein Stück Scheiße welches in der Schule unsere Kinder traktiert.

Verschwinde von unserem Block !
Deine Sorte ist hier zur Persona non grata erklärt !

Mustafa
Mustafa
5 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Och Gotttchen. Jetzt zeigt das Birgitchen die dreckige Nazi-Braut-Fratze endlich.

Ach, und noch ein Typ: Schau mal, wer die Sachsen waren und wo sie herkommen.
Aber Geschichte ist natürlich nichts für die Magd am Herd, die für den toitschen Nachwuchs sorgen muss.

Persona non grata. Erstens kannst du niemanden dazu erklären und zweitens bezweifel ich, dass du überhaupt weist, was das heißt. Oder sprichst du ausländisch?

Übrigens: Das leidvolle Todesopfer ist ein Deutsch-Kubaner (Mensch mit MIgrationshintergrund), der sich auf Bloggs (nicht Block Birgitlein) immer gegen so Rassisten wir du/ihr seid, engagiert hat.
Die beiden Verletzten sind Deutsch-Russen (Menschen mit Migrationshintergrund).

Und jetzt macht ihr so einen Larry. Zeigt nur, wie dreckig ihr tickt. Euch interessieren Opfer nicht im Geringsten.

Aber toll wie ihr euch für Menschen mit Migrantionshintergrund einsetzt.

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor
Reply to  Mustafa

Genau für diese Menschen setzen wir uns ein ! Denn die haben sich wirklich integriert und leben hier friedlich mit uns zusammen.
Das Gegenteil von DIR Banause !

Anarchrist
Anarchrist
5 Jahre zuvor
Reply to  Mustafa

„Oder sprichst du ausländisch?“

Deutsch spricht sie jedenfalls nicht, zumindest nicht auf dem Niveau eines Fuenftklaesslers.
Ganze Saetze zu bilden und Grammatik, ist halt einfach nicht ihr Ding.

Als Beleg ein Zitat Birgits:
„Wenn hier aufgewachsen, so ein Stück Scheiße welches in der Schule unsere Kinder traktiert.“

Klingt fuer mich wie:
„Bildzeitung lesen machen Bildung gut Schule tun.“

Uwe
Uwe
5 Jahre zuvor

Hoffentlich gehts bald los, bevor wir alle am Arsch sind !
Aufstehen und den ganzen Abschaum aus dem Land treiben !

Ron
Ron
5 Jahre zuvor

Es brodelt nicht nur in chemnitz…..
Auch bei uns 7n den kleinstädten sachsen dauert es nicht mehr lange und es kippt.

14 jährige mit vollbart haben wir genug die sich nicht integrieren wollen sondern nur stunk sichen

Mustafa
Mustafa
5 Jahre zuvor
Reply to  Ron

Oh, soooo neidisch?

Ich empfehle https://www.bartwuchsmittel-info.de/

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor
Reply to  Mustafa

Ihr verfluchten Hennabärte braucht nicht stolz auf EURE unrasierten Fressen sein, IHR seht aus wie Urzeitmenschen. Also auf die Bäume IHR Affen !

Und IHR stinkt wie ein Rudel Iltise, da hilft auch kein Parfüm.

Mustafa
Mustafa
5 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Haha,

die ersten Städte lagen in der Türkei und im Vordren Orient.
Weizen und Bier kommen daher.
In Mesopotamien oder Ägypten wurde vor Jahrtausenden schon geschrieben.
Unsere Zahlen hier, auch die die du benutzt, sind Arabisch.

Tja Mist, oder?
Da waren schon Hochkulturen, als deinesgleichen noch auf Bäumen lebten oder Rentiere jagten anstatt wie bei den „Urzeitmenschen“ schon Weizen zu kultivieren.
Da waren die ollen Germanen zu blöd für.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor
Reply to  Mustafa

Was willst Du hier bei uns Untermenschen? Wo ist Euer Bier und Getreide heute? Von Russland bekommt Ihr es weil Ihr Euch nicht selbst ernähren könnt. Da habt Ihr wohl Özi vor 5000 Jahren losgeschickt uns Ackerbau und Viehzucht zu lernen? Ihr habt bis heute den Knopf, das Knopfloch, den Tisch und den Stuhl noch nicht erfunden, Ihr esst noch hockend vom Boden sogar bei uns in der Wohnungen.
Diese „Antwort“ hat nichts mit dem wahren Leben gemein und ist frei erfunden. Jegliche Begebenheiten mit dem wahren Leben sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor
Reply to  Mustafa

Genau aus diesem Grund habt IHR EUCH in den letzten 2000 Jahren in die Rückentwicklung begeben.

Nun seht IHR aus wie Affen und schächtet Tiere, eben Urzeitmenschen ohne Kultur.

Bis IHR EUCH wieder auf Niveau begeben habt werden wohl wieder 2000 Jahre vergehen. So lange können wir nicht warten. Also verschwindet wieder in die Wüste und fangt nochmal von vorn an.

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor
Reply to  Mustafa

IHR habt nicht begriffen, als Allah auftauchte wurde die Verblödung eingeleitet.
IHR glaubt Christen, Juden, Buddhisten u.s.w sind dazu verpflichtet EUCH Übermenschen kostenlos zu versorgen und nach EURER Pfeife zu tanzen.. Dem ist nicht so ! Ihr vertragt EUCH mit keiner Religion, IHR seid Terroristen ! Dabei habt IHR noch nicht einmal gemerkt, Religionen wurden erschaffen um Menschen aufeinander zu hetzen. Und die „Kirchenoberhäupter“ reiben sich die Hände in Unschuld und kassieren ab. Pfui Teufel !

Heike
Heike
5 Jahre zuvor

Ich war live dabei, und ja es stimmt:
Rechtsextreme und Hooligans haben (wieder mal) Migranten und Flüchtlinge gejagt !!

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor
Reply to  Heike

Wer es glaubt werde seelig ! Die Videoaufnahmen sprechen eine andere Sprache.

Mustafa
Mustafa
5 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Oh wie sauer so ein drecks Faschistenpack werden kann.
Rechtschreibung und Deutsch muss aber noch gelernt werden, gelle?
Ihr wollt Angst verbeiten?
„Es wird ein Lächeln sein, dass euch begräbt“
ANTIFA wid siegen.

Fickt Euch.

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor
Reply to  Mustafa

Such DIR doch eine Eselin zum ficken, darin bist DU ja erprobt.
Das gibt aber eine Anzeige beim Tierschutz !

Sag also bescheid, wenn Du DICH entladen hast, Tierschinder.

Und vergiß beim wird nicht das r !
BND Schnüffler, gelle !
Wir haben DEINE Id. bereits ! Schönen Gruß vom Bärchen !

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Gelle, steht doch so im Koran, EUER Allah hat erlaubt Tiere zu schänden. Liege ich da richtig ?

Mustafa
Mustafa
5 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

So so, meine ID. Könnte mir ja vorstellen, dass du die IP meinst. Nur welche?
Welche denn, die russische, oder heute die tschechische oder doch die aus Chemnitz.

Und zum schächten:

„Nur eins müsst ihr auch in diesem Fall beachten: Ihr dürft niemals Fleisch essen, in dem noch Blut ist; denn im Blut ist das Leben.
Ihr müsst das Blut wie Wasser auf die Erde fließen lassen.
So gefällt es dem Herrn, und wenn ihr das beachtet, wird es euch und euren Nachkommen gut gehen.“

[5.Mose 12,23-25] Bibel, du verstehen?

Mustafa
Mustafa
5 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

-10,0 Dioptrien und als Hirn ne braune Erbse.

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor
Reply to  Mustafa

Dioptrie ist die Maßeinheit für die Brechkraft optischer Systeme und stellt den Kehrwert der Längeneinheit Meter dar.

Hast wohl einen sehr KLEINEN und siehst in nicht, vielleicht hat er ein Dach über dem Kopf ? Angefressen durch den Verzehr der vielen geschächteten Tiere ?
DU solltest da Abhilfe schaffen !
Kauf DIR eine Brille !

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Also ich meinte in der verschrumpelten
Haut !

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor
Reply to  Mustafa

Natürlich meinte ich DEINE ID, DEINE Identnummer im System. DEINE IP haben wir schon lange.
Und was die Bibel anbetrifft, ich sagte es bereits, keine Religion ist etwas wert. Verarschung über Jahrtausende !

Mustafa
Mustafa
5 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

*hahaha*
Hier haste noch ne IP *lol*

Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Ein Syrer und ein Iraker wurden verhaftet. Waren das Deutsche ?????
Es ist doch immer das gleiche Gesockse das Messerstecherei betreibt. Die brauchen wir in Deutschland nicht. Sollen ab in die Heimat.

Mustafa
Mustafa
5 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Sie wurden festgenommen und nicht verhaftet.
Aber mit deutschem Recht und Rechtsstaat habt ihr Nazis eh nix am Hut.

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor
Reply to  Mustafa

Das muß uns ausgerechnet ein NAZI sagen ! Wir kennen das ordentliche BGB sehr genau, DU Pfeife !

Und laß die Ulli in Ruhe, ansonsten lade ich DICH sehr herzlich ein. Aber komm zum allein, DU Feigling !

Mustafa
Mustafa
5 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Na dann komm mal:

Heute Karl-Marx-Denkmal Chemnitz um 15h00.
Ich warte.
Aber nee, du bist ja nicht aus Sachsen. Bestimmt zu weit weg. Aber kannst ja deine SA schicken.

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor
Reply to  Mustafa

DU bringst aber bitte DEINE
Waffen-SS und die Gestapo mit.

Wie erkenne ich DEINE Fratze ?

Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Birgit der Kerl ist mir zu blöd um dem noch eine Antwort zu geben. Der kriegt schon noch die Schnauze poliert von den bösen Rechten…….

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Ulli, ich bin deiner Meinung.

Aber dieser Großfresse muß mal gesagt werden wo es lang geht.
ANTIFA und Konsorten haben uns viel zu lange beschimpft.

Werde die Diskussion beenden, denn das WICHTIGSTE ist gesagt.
Dir einen schönen Tag.

Mustafa
Mustafa
5 Jahre zuvor

„DU bringst aber bitte DEINE
Waffen-SS und die Gestapo mit.“

Nazis, die anderen sowas vorwerfen.
Noch nicht einmal zur braunen Gesinnung stehen.
Zeigt, was ihr für ein feiges Pack seid.

Heike
Heike
5 Jahre zuvor

Das braune Gesocks war wohl toilettieren, dabei ist die Scheisse zwischen den Ohren abgesackt,
nu hat es die Diskussion beendet. …

Tofu
Tofu
5 Jahre zuvor

Ich habe diese Seite besucht, um mich über die Hintergründe in Chemnitz zu informieren.
Mein Beileid an die Familie des/der getöteten Männer, die helfen wollten und brutalst ermordet wurden.

Leider relativiert sich für mich der Inhalt dieser Seite mit den gruseligen Kommentaren von Birgit.
Mustafa-halt die Ohren steif✌️.

PS: Ich bin auch nicht zufrieden mit dem aktuellen Zustand im Land, aber anstatt doofe Sprüche zu grölen bringt euch sinnvoll in unserem Land ein! Trainiert Kids, geht in die Vereinsvorstände, meinetwegen arbeitet in der Politik mit…- aber tut was !für! unsere Gemeinschaft.

Wolfgang
Wolfgang
5 Jahre zuvor

Zurück zum Topic Chemnitz und die Medien lügen

Chemnitz wie es wirklich war

http://www.journalistenwatch.com/2018/09/02/die-chemnitz-demo/

Link-sicherung:

http://www.archive.is/7iHVn