Syrien: Schwere Luftangriffe auf Rebellenprovinz Idlib

Rauch über dem Dorf Kafr Ain in der Provinz Idlib nach einem Angriff von Regierungstruppen (AFP / Anas AL-DYAB)
Rauch über dem Dorf Kafr Ain in der Provinz Idlib nach einem Angriff von Regierungstruppen (AFP / Anas AL-DYAB)

In #Syrien haben Regierungseinheiten und russische Streitkräfte Angriffe begonnen.

Menschenrechtler sprechen von den schwersten Angriffen seit einem Monat. Dabei sollen auch international geächtete Fassbomben zum Einsatz gekommen sein. In ersten Berichten ist von mindestens vier Toten die Rede.

Die #US-Armee arbeitet nach eigenen Angaben an militärischen Optionen für den Fall, dass Syrien chemische Waffen in der Region einsetzt. Generalstabschef #Dunford sagte am Rande einer Indien-Reise, eine Entscheidung über ein Eingreifen der Vereinigten Staaten sei noch nicht gefallen. Präsident Trump erwarte aber entsprechende Vorbereitungen. In #Idlib leben rund drei Millionen Menschen, etwa die Hälfte von ihnen sind Binnenvertriebene.

Ein Treffen der Präsidenten der Türkei, Russlands und des Irans, Erdogan, Putin und Ruhani, zur Situation in Idlib war gestern ohne konkretes Ergebnis zu Ende gegangen.

Quelle: Deutschlandfunk vom 08.09.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Da wird irgendwann eine False Flag Operation mit Gas stattfinden damit die Amerikaner endlich „eingreifen“ können. Wetten ???

Das wird dann Assad und den Russen in die Schuhe geschoben.