Eskalierende Ausländergewalt: Bluttat in Ravensburg – Brutale Messerattacke auf wahllos ausgewählte Passanten

28. September 2018

Eskalierende Ausländergewalt: Bluttat in Ravensburg – Brutale Messerattacke auf wahllos ausgewählte Passanten

KULTUR & GESELLSCHAFT

 

Ravensburg. In der Stadt #Ravensburg (Bodensee-Region) verübte am heutigen abend ein ausländisch aussehender Attentäter eine #Messerattacke in der Innenstadt. Drei Personen wurden niedergestochen, eine davon lebensgefährlich verletzt. Der Täter konnte von dem zufällig vor Ort befindlichen Bürgermeister der Stadt gestellt werden, bis die Polizei eintraf. Zuletzt war es in der Innenstadt verstärkt zu Auseinandersetzungen und Aggressionen von und durch #Ausländer gekommen.

Die Lückenpresse verschweigt jedoch überall, daß der als „junger Mann“ beschriebene Täter nach Augenzeugenberichten und in sozialen Medien verbreiteten Bildern ersichtlich nicht-deutscher Herkunft ist. ZUERST! wurde das unter diesem Beitrag zu sehende Bild zugespielt, daß den Täter bei seiner Bluttat zeigen soll.

Quelle: zuerst.de vom 28.09.2018

Anmerkung der Redaktion staseve: Der gesuchte Täter ein Araber, wurde mittlerweile von der Polizei festgenommen. Der Richter wies ihn in die Psychiatrie ein.

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor

Der LECKERBISSEN sieht so was von Deutsch aus !