Steinmeiers „Lieblings“-Linksextremisten Band Rapper K.I.Z. „messert“ auf Oktoberfest

 


Tuchbaum Shop

KIZ auf dem Oktoberfest (Bild: Screenshot)
KIZ auf dem Oktoberfest (Bild: Screenshot)
 

Bayern/München – Die Berliner Rapper-Combo K.I.Z., die bereits beim Linksextremisten-Konzert in Chemnitz mit ihren gewaltverherrlichenden Texten brillierte, legte auf dem Münchner Oktoberfest nochmals nach. „Ich ramm die Messerklinge in die Journalistenfresse“ ist auf einem Lebkuchenherz in Zuckergussschrift zu lesen. Das Gruppenfoto stellte einer der singenden „Anitrassisten“ ins Internet und bekommt nun alles andere als Applaus. 

Fröhlich grinsen die „Hass“-Rapper der Band K.I.Z. auf dem Münchner Oktoberfest in die Kamera und veröffentlichen das Bild für ihre Fangemeinde im Internet. Neben dem Gruppenbild ist der Spruch: „O`zapft ist!!“ zu lesen. Um den rappenden Hals hat sich der Sänger Tarek ein Oktoberfest-typisches Lebkuchenherz gehängt. Darauf – in Zuckergussschrift – zu lesen: „Ich ramm die Messerklinge in die Journalistenfresse“.

Diese Textzeile stammt aus dem Lied „Ein Affe und ein Pferd“ der drei Hip-Hopper-Gesellen und wurde bereits beim – durch den Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier (SPD) beworbenen -Linksextremistenkonzert #wirsindmehr in Chemnitz zum Besten gegeben.

Wie der Westen schreibt, kam das „Lebkuchen-Hass-Herz“ der linken Gewalt-Krawallo-Band bei vielen Fans nun doch nicht so gut an:

„Gewaltandrohung ist Gewaltandrohung. Wäre ich Journalist würde ich das wegen #Volksverhetzung und Bedrohung anzeigen“, meint ein Kommentator. Ein anderer verabschiedet sich mit den Worten: „Endgültig abgeschrieben. Die Helden meiner Jugend. Bye bye und adios, ihr Schwachmaten.“ Andere haben ebenfalls genug und hinterlassen Nachrichten wie: „Man ey, der Blödsinn nervt aber wirklich.“ oder „Sagt mal, geht’s eigentlich noch? Wo bleibt euer Anstand?“ (SB)

Hier der gesamte Songtext der #wirsindmehr-Combo K.I.Z.:

Ein Affe und ein Pferd (K.I.Z)

Ich war in der Schule und habe nix gelernt
Doch heute habe ich ei’n Affen und ein Pferd

Ich mach Mousse aus deiner Fresse
Boom verrecke
Wenn ich den Polenböller in deine Kapuze stecke
Die halbe Schule war querschnittsgelähmt von mei’n Nackenklatschern
Meine Hausaufgaben mussten irgendwelche deutschen Spasten machen
Gee Futuristic ich krieg Durchfall von die Bässe
Ich ramm die Messerklinge in die Journalistenfresse
Bullen hör’n mein Handy ab (spricht er jetzt von Koks)

Ich habe fünfzig Wörter für Schnee, wie Eskimos
Trete deiner Frau in den Bauch, fresse die Fehlgeburt
Für meine Taten werd ich wiedergebor’n als Regenwurm
Sei mein Gast, nimm ein Glas von mei’m Urin und entspann dich
Zwei Huren in jedem Arm mit Trisomie einundzwanzig

Ich war in der Schule und habe nix gelernt
Doch heute habe ich eien Affen und ein Pferd
Ein Pferd und einen Affen
Ein Pferd und einen Affen
Ratatatatat wer will was machen

Ich war in der Schule und habe nix gelernt
Doch heute habe ich eien Affen und ein Pferd
Ein Pferd und einen Affen
Ein Pferd und einen Affen
Ratatatatat wer will was machen

Ich reite durch die Stadt mit mei’m Affen an der Leine
Hab ’ne Kiste voller Gold und mach es regnen auf euch Schweine
Ist eine Frau nicht nackt, dann beschmeiss ich sie mit Scheine
Macht sie sich dann nackt, dann beschmeiss ich sie mit Steine
Ich schwänz die Schule, weil die Straße meine Mami war
Bitch ich bezahl Urlaub nach Taka-Tuka-Land und Zanzibar
Wenn wir wieder da sind, Vierer mit Tommi und Annika
Vom Speed sieht uns’re Pisse, mittlerweile aus wie Sangria
Eva Herman sieht mich, denkt sich, was’n Deutscher
Und ich gebe ihr von hinten, wie ein Staffelläufer
Ich fick sie grün und blau, wie mein kunterbuntes Haus
Nich alles was man oben reinsteckt kommt unten wieder raus

Ich war in der Schule und habe nix gelernt
Doch heute habe ich eien Affen und ein Pferd
Ein Pferd und einen Affen
Ein Pferd und einen Affen
Ratatatatat wer will was machen

Ich war in der Schule und habe nix gelernt
Doch heute habe ich eien Affen und ein Pferd
Ein Pferd und einen Affen
Ein Pferd und einen Affen
Ratatatatat wer will was machen

Ich rasiere mein Äffchen und lass es anschaffen
Tret so lange auf dein Kopf bis vier und drei acht machen
Die Missgeburt vom Jugendamt wird sich eine Kugel fangen
Meine Eltern sind seit neun Jahren im Urlaub, Mann
Durch meine Nasenlöcher seh ich mein Hirn
Und führe Selbstgespräche um den BND zu verwirr’n
Wir sind Taka-Tuka Ultras, scheißen auf Disneyland
Ich trag die Nike Shox mit eingenähter Kinderhand

In der Schule hatte ich eine eins im Tiere quäl’n
Nach meinem Uppercut kannst du dein Arsch ohne Spiegel seh’n
Ich hoff, dass ihr bald alle abhaut in die Staaten
Zum Geburtstag wünsche ich mir, dass ihr aufhört zu atmen

Ich war in der Schule und habe nix gelernt
Doch heute habe ich eien Affen und ein Pferd
Ein Pferd und einen Affen
Ein Pferd und einen Affen
Ratatatatat wer will was machen

Ich war in der Schule und habe nix gelernt
Doch heute habe ich eien Affen und ein Pferd
Ein Pferd und einen Affen
Ein Pferd und einen Affen
Ratatatatat wer will was machen

Quelle: journalistenwatch.com vom 05.10.2018


agrosprouts.at

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Steinmeiers „Lieblings“-Linksextremisten Band Rapper K.I.Z. „messert“ auf Oktoberfest

  1. Pingback: Steinmeiers „Lieblings“-Linksextremisten Band Rapper K.I.Z. „messert“ auf Oktoberfest | StaSeVe Aktuell

  2. Ulrike sagt:

    Schämt sich Steinmeier eigentlich gar nicht ? Für solche Kreaturen Werbung machen ist schon Volksverhetzung.

    • Kleiner Grauer sagt:

      Nicht wundern und kritisieren-loben-weg loben! In der Abgang oder Abgrund loben! Noch mehr solche Auftritte fordern!

  3. Annette sagt:

    Das ist ja widerlich ! Und was macht der „Staatsanwalt“? Nix…

    § 130 StGB unwirksam, weil Grundgesetz intern als nicht gültig geführt wird?

  4. Birgit sagt:

    Was erwartet Ihr ?

    Gleich und gleich gesellt sich gern, dies ist bei Geistesgestörten nun mal so üblich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.