Italien: Ermittlungsantrag gegen Erdoğans Sohn

poster und Kunstdrucke kaufen

Bilal Erdogan

Bilal Erdogan

Bologna (ISNA/Press TV) – Ein Gericht in Italien hat ein Verfahren gegen den Sohn des türkischen Präsidenten, Bilal Erdogan,  wegen Geldwäsche begonnen.

Ein türkischer Geschäftsmann, der nicht genannt werden wollte und zu der Opposition gehört, hat eine Beschwerde bei der Staatsanwaltschaft von Bologna gegen Bilal Erdoğan eingereicht. Er behauptet,  Bilal Erdoğan habe  eine beträchtliche Geldsumme aus der Türkei  nach  Itaien transferiert. Er bezeichnet sich als Opfer der Familie Erdoğans. In dem Antrag wird die Überprüfung der Vorwürfe im Zusammenhang mit Bilal Erdoğan gefordert.

Zuvor wurde mitgeteilt, dass sich Bilal Erdoğan zusammen mit seiner Familie in Italien niedergelassen habe. Dann wurde mitgeteilt, dass er nach  Italien gereist sei, um  im Fach  für internationale Beziehungen zu promovieren.

Bilal wurde jüngst vorgeworfen, die IS-Terroristen zu unterstützen und  in  Ölgeschäfte mit dem IS verwickelt zu sein. Das russische Verteidigungsministerium legte  Dokumente  vor, die den Öl-Schmuggel vom IS über die Türkei bewesen sollen. Ankara wies aber den Vorwurf zurück und dementierte jede Art vom Kontakt mit der  IS-Terrormiliz. Der Verkauf von Erdöl ist die Haupteinnahmequelle des IS.

Armyshop-Dresden


Hanfgarten
Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 07.12.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]