Männer libyscher, irakischer und somalischer Nationalität belästigen Frauen sexuell und attackieren Polizisten und Security


Gemshine

POLIZISTEN UND SECURITY-PERSONAL ATTACKIERTFrauen in Jugendclub belästigt

 Die Polizei sucht nach dem Vorfall in Nordhausen noch nach weiteren Zeugen (Symbolfoto)

Die Polizei sucht nach dem Vorfall in Nordhausen noch nach weiteren Zeugen (Symbolfoto)Foto: Carsten Rehder / dpa

Nordhausen – Mehrere Männer sollen in einem Jugendklubhaus in #Nordhausen Frauen angetanzt und dabei unsittlich berührt haben. Die Ermittlungen zu dem Vorfall laufen jedoch noch.

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, ereignete sich der Vorfall bereits am vergangenen Wochenende in der Käthe-Kollwitz-Straße. Als Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes die Täter ansprachen und der Veranstaltung verweisen wollten, kam es zu einem Gerangel, zudem wurden die Security-Mitarbeiter offensichtlich bespuckt.

Bei Eintreffen der Polizisten reagierten die Männer im Alter von 19, 20 und 24 Jahren äußerst aggressiv. Einer der Männer versuchte mit einem abgebrochenen Flaschenhals einen Beamten zu verletzen. Dieser konnte den Angriff abwehren.

Zuvor hatte der derselbe Täter schon einen Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes mit dem Flaschenhals bedroht. Außerdem wurden die Polizisten beleidigt.

 

Gegen die Männer lybischer, irakischer und somalischer Nationalität wurden mehrere Anzeigen erstattet. Die Polizei sucht nun Personen, die ebenfalls Opfer der Männer geworden sind und Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben. Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen unter der 03631/960 entgegen.

Quelle: Bild-online vom 16.11.2018


agrosprouts.at

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Männer libyscher, irakischer und somalischer Nationalität belästigen Frauen sexuell und attackieren Polizisten und Security

  1. Pingback: Männer libyscher, irakischer und somalischer Nationalität belästigen Frauen sexuell und attackieren Polizisten und Security | StaSeVe Aktuell

  2. Ulrike sagt:

    Warum sitzen diese Dreckskerle noch nicht im Flieger in ihre Heimat `?

  3. Kleiner Grauer sagt:

    Auch noch in den Flieger??? Auf der schwäbsche Eisebahne
    Eine Geiß hat er sich kaufet, und dass sie ihm net entlaufet,bindet sie de gute Ma hinte an de Wage na.
    Heute kaufen DIE sich Nobelkarossen ohne die geht nichts. Abschleppseil und angehangen, auf den Felgen geht es-Berlin-Bagdad.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.