Polizei: 14-Jähriger mit Messer von Mann mit russischem Akzent bedroht und beraubt

 (jon) Ein 14-Jähriger ist am Sonntagabend auf dem Ostwall überfallen und mit einem Messer bedroht worden. Wie die Polizei gestern mitteilte, stand der Junge mit einem 15-jährigen Freund an der Haltestelle Rheinstraße / Ostwall, wo ihn gegen 20 Uhr ein Mann wegen seines Handys ansprach.

Der Unbekannte forderte ihn auf, ihm das Handy zu geben und entriss es ihm schließlich. Als der Junge das Mobiltelefon zurückforderte, bedrohte der Angreifer ihn mit einem Messer und flüchtete anschließend mit seiner Beute. Der gesuchte Räuber  ist etwa  23 Jahre alt und hat einen russischen Akzent. Er hat schwarze Haare und eine schlanke Statur. Er ist ca. 1,70 Meter groß, trug eine Adidas Brusttasche und weiße Turnschuhe sowie eine graue Jogginghose. Hinweise von möglichen Zeugen bitte an die Kripo in Krefeld unter der Rufnummer 02151 / 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.

Quelle: RP-online vom 19.11.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Wie erkennet man einen russischen Akzent??? Würde mich mal interessieren.