Schockierendes Video: Mann tritt Polizistin fast vor fahrenden Doppeldecker-Bus

 

Schockierendes Video: Mann tritt Polizistin fast vor fahrenden Doppeldecker-Bus

In London sind schockierende Videoaufnahmen entstanden, die zeigen, wie eine normale Verkehrskontrolle in einen gewaltsamen Angriff ausartet. Drei Männer attackieren zwei Polizisten, die sie zuvor angehalten hatten. Eine Polizistin wird so heftig getreten, dass sie beinahe vor einem fahrenden Doppeldeckerbus landet.

Sie versuchte, ihrem Kollegen zu Hilfe zu kommen, der von einem der Männer zu Boden gerungen wurde. Ein zweiter Mann sieht das, nimmt Anlauf und springt ihr mit gestrecktem Bein gegen den Brustkorb, sodass sie heftig auf den Boden stürzt und mit dem Kopf aufprallt. Sie bleibt zunächst benommen sitzen und hält sich den Kopf.

Das Video, das am Sonntag auf Twitter gepostet wurde, verbreitete sich rasant.

Die beiden Beamten sollen am Samstag um etwa 19:55 Uhr auf der Kingswood Road im Bezirk Merton ein Trio in einem Fahrzeug gestoppt haben, wie die Polizei erklärt. Das Video beginnt erst, als der Beamte von einem der Schläger über den Asphalt gezogen wird, während er sich an dessen Bein klammert, um diesen an der Flucht zu hindern. Als seine Kollegin ihm helfen will, tritt sie ein zweiter Mann fast vor den fahrenden Bus, während ihr Kollege angegriffen wird. Nur aufgrund der Zivilcourage eines Mopedfahrers schafft es ihr Kollege, sich zu befreien und den Angreifer festzunehmen.

Beide Polizisten wurden nach dem Vorfall ins Krankenhaus eingeliefert. Die Beamtin erlitt Kopfverletzungen, während ihr männlicher Kollege wegen Schnittwunden behandelt werden musste.

Der Festgenommene wurde als Martin Payne, 20, identifiziert. Er muss sich nun wegen Körperverletzung sowie Angriffs auf einen Notfallhelfer sowie Fahrens ohne Versicherungsschutz verantworten.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ralle
Ralle
5 Jahre zuvor

Das tut in der Seele gut!!!!
Deutsche mittels Wegelagerei schikanieren und hier die Schnauze nicht aufkriegen.
So ist das richtig!
Ich freue mich für jeden dieser staatlichen Terrorhelfer, wenn er (sie) eins auf die Schnauze bekommen – RICHTIG SO!
Polizei würden die mit Maschinenpistolen durchgreifen, aber dass hier sind Waschlappen gegenüber den Goldstücken und ich hoffe, das wird noch schlimmer.

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor
Reply to  Ralle

Dem schließe ich mich an. Die Handlanger haben es nicht anders verdient.
Gehen gegen das eigene Volk vor, plündern im Auftrag ohne nachzufragen. Lassen sich von den gierigen NEUFASCHISTEN benutzen, wie zu Adolfs Zeiten. Und schützen die terroristische Asylfordererbande, gehts noch !