27 Tote und Verletzte bei Selbstmordanschlag in Pakistan

Symbolbild
Islamabad (IRIB) – Bei einem Selbstmordanschlag auf die Residenz   des Innenministers der pakistanischen Provinz Punjab Shuja Khanzada sind sieben Menschen getötet und 20 weitere verletzt worden.
Der Anschlag wurde rund 80 Kilometer nordwestlich von Islamabad in der Stadt Shadi Khan im Bezirk Attock von Punjab verübt. Berichten zufolge hat sich ein Selbstmordattentäter in der Residenz  von Khanzada in die Luft gesprengt. Polizeiangaben zufolge habe die gewaltige Explosion das Dach des Hauses des Innenministers weggerissen, dabei sollen   mehr als 20 Menschen unter den Trümmern sein. Pakistanische Behörden haben den Tod des Innenministers der pakistanischen Provinz Punjab bestätigt.
.
Quelle: Iran German Radio vom 17.08.2015
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments