Hannover – Griechen treten Helfer Rolltreppe hinunter – Opfer schwer verletzt

 

Symbolbild: Rolltreppe; © jouwatch
Symbolbild: Rolltreppe; © jouwatch

Hannover – Am Mittwochabend prügelte eine Gruppe junger Männer aus Griechenland in Hannovers Innenstadt auf einen 37-Jährigen ein. Der Angriff fand an einem zentralen Platz statt.

Ein 47-jähriger Augenzeuge, der zu Hilfe eilte, wurde ebenfalls von der Gruppe angegriffen, eine Rolltreppe hinunter getreten und schwer verletzt. Die Angreifer flüchteten daraufhin in Richtung eines U-Bahn-Eingangs, jedoch konnten drei kurz darauf festgenommen werden. Bei den Schlägern handelt es sich um drei junge Männer (15, 16, 18) aus Griechenland. Die Faz nennt sie „Griechen„.


Wer genau den 47-Jährigen getreten hat, ist noch unklar. Dazu zieht die Polizei nun Überwachungsvideos heran und wertet sie aus. Der 37-Jährige, dem das schwerverletzte Opfer helfen wollte, erlitt leichte Verletzungen. Die beiden minderjährigen Tatverdächtigen wurden nach den polizeilichen Maßnahmen den Eltern übergeben, der 18-Jährige wurde auf freien Fuß gesetzt. (BH)

Quelle: journalistenwatch.com vom 04.01.2019


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
5 Jahre zuvor

Nie mehr ohne Vierkantlatte zum Einkaufen oder generell außer Haus gehen.