Nach von Storch-Rede: AfD-Zuhörer krankenhausreif geschlagen

 


Ostseeflug

Beatrix von Storch (Bild: Beatrix von Storch)
Beatrix von Storch (Bild: Beatrix von Storch)
 

 

      Spreadshirt Shop idee09

#Kiel – Nach einem Vortrag der AfD-Politikerin Beatrix von Stroch wurde ein 67-jähriger Zuhörer auf der Straße so massiv aus einer 5-köpfigen Gruppe heraus attackiert, dass er aufgrund der schweren Verletzungen in einer Klinik notoperiert werden musste. Warum der Vorfall erst jetzt gemeldet wurde, darüber wundert sich die Polizei tatsächlich. 

Am 25. November wurde nach einer Veranstaltung im Kieler AfD-Büro ein 67-jähriger Mann auf dem Gehweg am Schülperbaum krankenhausreif geschlagen. Wie die SHZ berichtet, die sich auf Polizeiangaben beruft, kam der Mann gerade vom Vortrag der AfD-Politikerin Beatrix von Storch. Wie bei #AfD-Veranstaltungen üblich, wurde von linker- bis linksradikaler Seite – auch gern als „bürgerliche Mitte“ bezeichnet – zu Protesten auch gegen diese Veranstaltung aufgerufen. Die Polizei habe die damalige Veranstaltung abgesichert, heißt es dazu weiter.

 

Nach vorläufigem Kenntnisstand habe ein bislang unbekannter jüngerer Mann aus einer vier- bis fünfköpfigen Gruppe heraus den 67-Jährigen angegriffen. Der Täter schlug dem Senior unvermittelt die Faust ins Gesicht und flüchtete. Der Rentner musste aufgrund der schweren Verletzungen in einer Klinik notoperiert werden.

Warum das Opfer oder seine Angehörigen erst zwei Wochen später Anzeige erstattet habe, sei nicht bekannt, so die SHZ.

Banner 336x280

Dieses Opfer fehlt auf der Liste der Übergriffe auf AfD-Politiker und Mitglieder, die jouwatch exklusiv veröffentlichte.

Der Schläger, ein schlanker jüngerer Mann, soll 1,80 bis 1,90 Meter groß sein und zum Zeitpunkt der Tat eine dunkle Strickmütze und eine schwarze mittellange Jacke getragen haben. Die Polizei bemüht sich um Aufklärung und bittet mögliche Zeugen, sich unter Tel. 0431/160-3333 zu melden. (SB)

Quelle: journalistenwatch.com vom 11.01.2019


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Nach von Storch-Rede: AfD-Zuhörer krankenhausreif geschlagen

  1. Pingback: Nach von Storch-Rede: AfD-Zuhörer krankenhausreif geschlagen | StaSeVe Aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.