Rund ein Drittel der Briten unterstützen Einreiseverbot für Moslems

London
© Sputnik

Rund ein Drittel der britischen Bürger unterstützt die Initiative des amerikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump, ein Einreiseverbot für die Moslems zu beschließen.

 

Kopp Verlag


Laut der im Auftrag des TV-Senders Sky News vorgenommenen Umfrage solidarisieren sich 29 Prozent der Briten mit dieser Idee. 51 Prozent äußerten sich allerdings dagegen, 43 Prozent davon – „entschieden dagegen“.

Im Zeitraum vom 11. bis 16. Dezember wurden 1021 Sky-News-Fernsehzuschauer befragt.

Trumps Äußerung hatte sowohl in den USA, als auch in Großbritannien ein starkes Echo ausgelöst. Die Petition, Trump die Einreise zu verbieten, unterzeichneten mehr als 500.000 Einwohner Großbritanniens.

___________________________
Der Stubentiger

T-Shirt-Shop idee09 –
Der Shop mit über 2000 Motiven

__________________________

Anzuege.de

Quelle: Sputnik vom 17.12.2015

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]