Rein und raus und wieder rein: 1.369 Migranten mit Einreisesperre bei Grenzkontrollen aufgegriffen

Foto: Collage
Foto: Collage

Berlin – Hartnäckigkeit zahlt sich aus und irgendwann wird’s auch klappen mit dem Hierbleiben: Bei #Grenzkontrollen sind im Jahr 2018 insgesamt 1.369 Menschen mit einer Wiedereinreisesperre aufgegriffen worden. Das geht aus Zahlen des Innenministeriums hervor, über die die „Bild am Sonntag“ berichtet. Es handelt sich dabei um Personen, deren Asylantrag zuvor abgelehnt worden ist, und um abgeschobene Migranten ohne Bleiberecht.

236 der aufgegriffenen Migranten haben sich nach ihrer Abschiebung einfach wieder in das nächste Flugzeug nach Deutschland gesetzt.Insgesamt besteht gegen 37.982 Menschen eine Einreisesperre. Das ist natürlich nur die Dunkelziffer, wie viele über die grüne Grenze nach Deutschland „eingereist“ sind, ist wohl kaum nachvollziehbar. (Quelle: dts)

Quelle: journalistenwatch.com vom 03.02.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
schmid von Kochel
schmid von Kochel
5 Jahre zuvor

… setzen sich einfach wieder ins Flugzeug. Keiner fragt, woher die das Geld haben.
Trotz Einreisesperre wieder rein. Die BRD machts möglich.

Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Wir sind zu blöd uns diese Horden vom Hals zu halten. Macht endlich gescheite Grenzkontrollen ihr Vollpfosten in der Regierung.