Reuters: USA wollen 400 Soldaten nach Truppenabzug in Syrien lassen

Reuters: USA wollen 400 Soldaten nach Truppenabzug in Syrien lassen
Reuters: USA wollen 400 Soldaten nach Truppenabzug in Syrien lassen (Archivbild)

Die USA wollen nach dem Rückzug aus Syrien rund 400 Soldaten im Land lassen. Das teilte die Nachrichtenagentur Reuters mit Verweis auf einen hochrangigen Angestellten des Weißen Hauses am Freitag mit. Ihm zufolge soll ein Teil der Soldaten in einer Sicherheitszone im Nordosten Syriens stationiert werden, während sich der restliche Teil in dem US-Militärstützpunkt Tanf nahe der Grenze zu Jordanien und dem Irak befinden soll.

Laut Reuters sollen 400 US-amerikanischen Soldaten im Nordosten Syriens Teil der westlichen Mission sein, die zwischen 800 und 1.500 Mann stark sein soll. Zuvor hatte Washington erklärt, die USA wollen ihre militärische Präsenz in Syrien von den jetzigen 2.000 auf 200 „Friedenssoldaten“ reduzieren.

Quelle: Russia Today (RT) vom 22.02.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments