Niedersachsen: Mann hortet 1.000 Schusswaffen in Wohnung

Niedersachsen: Mann hortet 1.000 Schusswaffen in Wohnung
Niedersachsen: Mann hortet 1.000 Schusswaffen in Wohnung

Nach dem Fund von etwa 1.000 Schusswaffen in einer Wohnung schließt die Polizei einen extremistischen Hintergrund aus. Beamte hatten in den Privaträumen eines 44-jährigen Büchsenmachers im niedersächsischen Ritterhude Pistolen und Gewehre mit mehreren 10.000 Schuss Munition entdeckt.

Bei einem Umzug von Schleswig-Holstein nach Niedersachsen habe der Mann alle bis dahin in seiner Werkstatt gehorteten Waffen mitgenommen, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Kiel am Freitag. Er sei nicht mehr in der Lage gewesen, „seine Geschäfte so zu führen, wie es notwendig gewesen wäre.“ Anlass der Hausdurchsuchung war laut Polizei ein Strafverfahren der Staatsanwaltschaft Kiel wegen Unterschlagung von Waffen. (dpa)

Quelle: Russia Today (RT) vom 22.02.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]