Afghanistan gibt den Palästinensern 1 Millionen Dollar, obwohl es selbst von Spenden lebt

Foto: Von Fedor Selivanov / Shutterstock
 

#Afghanistan – Der Staat von Präsident Ashraf Ghani lebt zu ausschließlich von Geldgeschenken aus dem Westen und aus den Erlösen vom Drogenhandel. Jetzt spendete die Regierung Afghanistans jedoch problemlos eine Millionen US-Dollar an die muslimischen Brüder in den palästinensischen Autonomiegebieten.

Eine gewisse Dreistigkeit kann man Präsident Ashraf Ghani unterstellen. Stets behauptet er, dass der afghanische Staat ohne ausländische Hilfe nicht überleben könne und bedankt sich in periodischen Abständen für die unglaublichen Summen, die die USA und andere Länder des Westens in sein Land pumpen. Jetzt ließ er über die Nothilfe- und Wiederaufbauverwaltung der Vereinten Nationen oder kurz UNRRA etwa eine Millionen US-Dollar an die Palästinenser spenden.

 

Obwohl Donald Trump im letzten Jahr den amerikanischen Steuerzahler erleichterte und die Spenden der USA an die UNRRA kürzte, scheinen nun doch wieder amerikanische Gelder über Umwege an die Palästinenser und damit auch an die Hamas und andere Terrroristen zu kommen. Immerhin geben die USA monatlich drei Milliarden US-Dollar für Afghanistan aus.  Präsident Ghani denkt wohl, dass er sich hier gütig zeigen und seine muslimischen Brüder in der Levante unterstützen kann.

Die Spenden wurde vom afghanischen Botschafter Abdul Rahim Sayed in Istanbul offiziell übergeben. Er äußerte sich bei der Übergabe folgendermaßen: „Die Sache der Palästinenser ist nobel in den Augen der Afghanen. Was auch immer sie für die Palästinenser tun können, werden sie tun“, berichtete Breitbart.

Der afghanische Diplomat rief die Weltgemeinschaft, vor allem die muslimischen Länder, dazu auf sich am Kampf der Palästinenser zu beteiligen. (CK)

Quelle: journalistenwatch.com vom 06.03.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments