Russland veröffentlicht Videobeweis: Beschuss Syriens von Türkei aus

Kopp Verlag


Russlands Außenministerium hat Aufnahmen vom Beschuss syrischer Ortschaften von der Position eines türkisch-syrischen Grenzpostens aus veröffentlicht. Die Video-Beweise hatte der syrische Generalstab zur Verfügung gestellt.

Soldaten an der türkisch-syrischen Grenze
© AP PHOTO/

Türkei konzentriert Truppen an syrischer Grenze

Besatzungsrecht-Amazon

Auf ihnen ist zu erkennen, „dass an der türkischen Grenzwache Artillerie-Positionen mit großkalibrigen Selbstfahrlafetten in Stellung gebracht sind“.Die Veröffentlichung des Videos ist Russlands Antwort auf Beschuldigungen seitens der Türkei, ein russischer Kampfjet habe den türkischen Luftraum verletzt. Das Pentagon hatte sich damals den Vorwürfen der Türkei angeschlossen. Jetzt zwingt das russische Außenministerium Nato und Pentagon zur Reaktion auf gänzlich neue Tatsachen.

„Diejenigen, die uns vor irgendwelchen Folgen warnen und dabei in den aktuellen Geschehnissen keine Klarheit haben, müssen sich erst einmal selbst überlegen, in welche Falle sie von den türkischen Partnern hineingezogen werden. Wenn Sie Fakten brauchen, bitte“, merkte der russische Militärsprecher Igor Konaschenkow an.

Quelle: Sputnik vom 01.02.2016

Energieberatung in Heidelberg ist eine der Dienstleistungen der Boris Birr Ingenieurges. mbH

Dienstleistungen und Service rund um die Bürokratie und das Recht

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Russland veröffentlicht Videobeweis: Beschuss Syriens von Türkei aus

  1. Hendrik Kurze sagt:

    und diese Kümmeltürken sollen in die EU? auch wenn sie aus Sicht der Nato wichtig
    sind, und die Möglichkeit besteht die NATO in einen Krieg zu ziehen, sollte Deutshland
    soviel Arsch in der Hose haben und der EU sowie der NATO den Rücken zu kehren.

  2. Pingback: Russland veröffentlicht Videobeweis: Beschuss Syriens von Türkei aus | No-Zensur Das freie Wort für eine freie Welt !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.