Merkwürdige Dinge geschehen in Deutschland oder wie ein Beitrag zum Gedenken an die Kriegsverbrechen in Deutschland verschwindet

Heute ist der 71. Gedenktag an das Alliierte Kriegsverbrechen des völkerrechtswidrigen Bombardments auf Dresden in Deutschland.

File:Fotothek df ps 0000010 Blick vom Rathausturm.jpg

Die Redaktion der Nachrichtenagentur ADN bastelte stundenlang an einem Presseartikel zum Gedenken an dieses alliierte Kriegsverbrechen, mit Aufdeckung aller Fakten aufzeigen von Augenzeugenberichten usw..

Nach Veröffentlichung des Presseartikels über die Wahrheit war dieser nach weniger als einer Stunde von allen Strukturen und Speichermedien, wie aus der Öffentlichkeit verschwunden.

Besatzungsrecht-Amazon


Sehr merkwürdig – der veröffentlichte Artikel verschwand innerhalb einer Stunde völlig, sowohl vom Presseblog staseve.eu als auch von allen Speichermedien auf mysteriöse Art und Weise. Wenn wir nicht über NSA, BND usw. Bescheid wüssten würde uns das aus der Ruhe bringen.

Ist das normal? Mitnichten!

Wir werden uns nicht unterkriegen lassen – der Artikel wird heute erneut auf den Weg gebracht und auch heute noch erscheinen.

Trotz Zensur lassen wir uns nicht unterkriegen. Auch nicht beeindrucken. Wahrheit muss an die Öffentlichkeit!

Liebe Leser wir lassen uns das nicht gefallen!

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 13.02.2016

Der Internationale Strafgerichtshof-Werbung

Preis: 18,90 Euro

Buch verbindlich bestellen

[contact-field label="Vorname" type="name" required="1"/][contact-field label="Name" type="name" required="1"/][contact-field label="Adresse" type="text" required="1"/][contact-field label="Stückzahl" type="text" required="1"/][contact-field label="Meine e-mail" type="text" required="1"/]Buch bestellen

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

Die Wahrheit darf keiner schreiben. Sonst würde der deutsche Michel endlich mal aufwachen und merken wie er seit 70 Jahren verarscht und ausgenommen wird.
Die Geschichtsschreibung für Deutschland wurde von den Amerikanern vorgenommen, also so gedreht wie sie es brauchten. Alles war nämlich viel anders. Das wissen auch die Historiker, aber keiner getraut sich die Wahrheit zu schreiben.