Kann ja mal passieren: In NRW gibt es doppelt so viele Familienclans als bisher gedacht

Arabische Clans dominieren viele Städte - und jetzt auch das Land (Bild: Screenshot)
Arabische Clans dominieren viele Städte – und jetzt auch das Land (Bild: Screenshot)
 

In #Nordrhein-Westfalen gibt es doch mehr #Familienclans als die Verantwortlichen bislang auf dem Schirm hatten: Laut einem Lagebericht der Polizei liegt ihre Zahl bei 108. Im vergangenen Jahr war man noch von 50 dieser kriminellen, arabischen Großfamilien ausgegangen. 

Die Polizei in NRW hat offensichtlich weit aus mehr Familienclans, als bislang angenommen. Nämlich genau doppelt so viele, wie im November noch gedacht. Ein aktueller Lagebericht der Behörde, aus dem die „Rheinische Post“ zitiert, geht aktuell von 108 solcher teil hoch krimineller, migrierter Banden aus. Thomas Jungbluth, leitender Kriminaldirektor beim Landeskriminalamt, sagte gegenüber der Zeitung: „Wir haben etwa 100 Clans in NRW. Wir zählen für das Lagebild nur Familiennamen, auch wenn sie in verschiedenen Städten vorkommen. Für uns ist ein Name ein Clan.“

 

14.225 Straftaten habe man in den vergangenen drei Jahren durch Mitglieder von Clans in NRW gezählt. Zudem gebe es 6449 tatverdächtige Personen, heißt es in dem Papier weiter. 300 dieser Verdächtigen seien für rund ein Drittel der Straftaten verantwortlich. Überrascht habe die Ermittler laut Jungbluth, dass jeder fünfte Tatverdächtige eine Frau sei.

In Essen und Mühlheim, die als Hochburgen dieser kriminellen arabischen Großfamilien gelten, sei die Integration  „voll gegen die Wand gefahren“, weil sich viele dieser Leute gar nicht eingliedern wollen. Diese Menschen sehen den Staat nur als Beute an“, so Polizeipräsident Frank Richter, der sich jedoch beeilt zu versichern, dass Essen eine der sichersten der Republik sei. Das Problem mit diesen arabischen Clans sei, dass diese in den vergangenen Jahrzehnten enorm gewachsen seien. Viele dieser arabischen kriminellen Familiebünde haben im Schnitt acht Kinder. Mehrheitlich leben dies offiziell von Hartz IV. Da kommen mal schnell 5000 Euro pro Monat zusammen, so die Bemerkungen.

Lange Zeit sei dieses Phänomen vollkommen falsch eingeschätzt worden, so der Beamte abschließend, der just den Eindruck vermittelt, als habe es die zahlreichen Warner wie Stefan Schubert nie gegeben. (SB)

Quelle: journalistenwatch.com vom 01.04.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
4 Jahre zuvor

„In Essen und Mühlheim, die als Hochburgen dieser kriminellen arabischen Großfamilien gelten, sei die Integration „voll gegen die Wand gefahren“, weil sich viele dieser Leute gar nicht eingliedern wollen. Diese Menschen sehen den Staat nur als Beute an“,

Ach so ? Habt IHR Schlafwagen das auch schon gemerkt ?
Wie wollt IHR diese Brut wieder los kriegen ? Die vermehren sich wie
Ratten !

Ich hätte da ein Idee !!!

Annette
Annette
4 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Aus diesem Schlamassel kommt nur ein Phönix heraus.
Wer klug ist, geht in Deckung

Annette
Annette
4 Jahre zuvor

Hallo ex Minister Ralf Jäger,
hallo Herbert Reul,
hallo

Herr Verfassungsschüzer sowieso,
was ist denn jetzt mit den pöhsen Räctzzzpürgern?

Laßt euch einsalzen!
Es geht doch um die Gefahr, daß die Bevölkerung von der Nichtstaatlichkeit der 16 Bundesländer erfährt. 2 angebliche Waffenvorkommnisse (W. Plan und A. Ursache) vs tausende Clanverbrechen…

Träumt weiter, daß wir bescheuert wären…

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Jagt das ganze Clan Gesindel in ihre Heimatländer. Aber vorher die zusammengeklauten Vermögen kassieren. Wieso sind die überhaupt hier?
Wer hat denen den Aufenthalt genehmigt ????