Bankrotterklärung: Jeden dritten Tag eine Gruppenvergewaltigung in Berlin

01. Juni 2024
Bankrotterklärung: Jeden dritten Tag eine Gruppenvergewaltigung in Berlin
KULTUR & GESELLSCHAFT
Foto: Symbolbild

Berlin. Ein trauriger, unappetitlicher Rekord: in der Hauptstadt Berlin findet mittlerweile statistisch an jedem dritten Tag eine Gruppenvergewaltigung statt. Das teilte der Berliner Senat auf eine AfD-Anfrage hin mit. Insgesamt 111 Fälle wurden 2023 in der Hauptstadt registriert. Und es geht steil nach oben. 2022 gab es noch 89 Vergewaltigungen, an denen mehrere Täter beteiligt waren (Anstieg: 26 Prozent).

Die jüngsten Opfer waren jünger als 6 Jahre, die ältesten über 60. Am häufigsten wurden Mädchen zwischen 14 und 16 Jahren zum Opfer – in dieser Altersgruppe wurden 18 Fälle aktenkundig, gefolgt von den Altersgruppen 25 bis 30 Jahren und 30 bis 40 Jahren mit jeweils 17 Opfern.

Die meisten, nämlich 41 Fälle, ereigneten sich in Mehrfamilienhäusern, gefolgt von öffentlichen Parks (16 Fälle) und sogar öffentlichen Verkehrsmitteln (zwei Fälle). Der jüngste der insgesamt 106 ausfindig gemachten Täter war erst 12 Jahre alt, die ältesten waren älter als 60 Jahre. Deutsche Tatverdächtige machen 54 Prozent aus (allerdings inklusive eingebürgerter Ausländer), 46 Prozent haben auch offiziell keinen deutschen Paß. Entlarvend: der Berliner Senat sieht in seiner Antwort auf die AfD-Anfrage keinen „soziokulturellen Hintergrund“ beim Anstieg der Gruppenvergewaltigungen in der Hauptstadt. (rk)

Quelle: zuerst.de vom 01.06.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
19 Tage zuvor

Sind Politikerinnen auch schon… man darf ja mal fragen…

Ulrike
Ulrike
19 Tage zuvor
Reply to  Tankschiff

Nein die Weiber haben Personenschutz. Solange von denen keine vergewaltigt wird ändert sich nichts. Unsere Justiz geht zu lasch mit solchen Dreckskerlen um. Die kriegen immer Bewährung – Schande.
Ein Deutscher kommt in den Knast.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
19 Tage zuvor

Hauptsache es gibt eine Statistik darüber!

###keinen „soziokulturellen Hintergrund“###

Ich sehe klogisch, latrinisch eine Reaktion auf diese Aktion-„keine Hintergründe!“ Meine Statistik sagt aus: früher gaben sich hohe Repräsentanten aller Staaten die Ehre in Berlin sein zu dürfen und in gegenseitiger Hochachtung empfangen zu werden! Heute kommt keiner mehr! Heute reisen die ungebildeten eingebildeten aus der BRiDä-ä-ä Denen von früher hinterher und nicht einmal da werden Sie von
Würdenträgern empfangen-die hauen sogar bewiesen ab vor der Intelligenz des noch zu programmierenden Hohlraumes zwischen den Ohren!

birgit
birgit
19 Tage zuvor

Welche eine Bereicherung, wir sind weltoffene Idioten❗️