Der Flughafen Köln/Bonn ist seit Mittwochmorgen (24. Juli) lahmgelegt. Die Polizei befindet sich aktuell im Großeinsatz. SIE sind der Grund!
Am frühen Mittwochmorgen (24. Juli) haben sich Klimaaktivisten auf einer Rollbahn am Flughafen Köln/Bonn festgeklebt. Die „Letzte Generation“ teilte dazu ein Video auf der Plattform „X“ und machte auf die Protestaktion aufmerksam.
Wie ein Sprecher des Airports gegenüber der Deutschen Presse-Agentur (dpa) angab, ist der Flugverkehr derzeit unterbrochen. Noch ist unklar, wie lange hier keine Flieger abheben oder landen können.
Quelle: derwesten.de vom 24.07.2024
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte
Stellen wir doch einen Vergleich an! Im Straßenverkehr wird zur allgemeinen Sicherheit verlangt, wenn ein Kleintier die Fahrbahn quert, sollen keine Ausweichmanöver eingeleitet werden. Vergleiche ich die Größe PKW und Kleintier, dann komme ich zum Ergebnis
Flugzeug und Klima Idioten auf der Fahrbahn, ist es sogar noch
unterschiedlicher im Verhältnis Größe-und Wertigkeit! Also weiter starten und landen und drüber über dieses minderwertige Getier! Ab der dreihundertsten Landung oder Start ist von dem Zeug auf dem Asphalt nichts mehr zu sehen! Die Besatzung kann singen; „Eine Träne geht auf Reisen!“
Schmeisst das ganze Drecksgesindel ins tiefste Verliess und werft den Schlüssel weg.
Milde Richter gesucht…