Maria Sacharowa, Sprecherin des russischen Außenministeriums
‼️
🖊Die Sprecherin des russischen Außenministeriums Maria Sacharowa gab einen Kommentar zu den neusten Infos über die Beteiligung der Ukraine an der Zerstörung von den Nord-Stream-Pipelines ab:
❓„– Wie kam es dazu, dass Deutschland erst nach 2 Jahren aktiv diesen Fall untersuchte?
❗️– Deutschland verhält sich so, weil das Ziel des Westens darin besteht, sich von der Verantwortung für den Terroranschlag auf die Nord-Stream – Pipelines 🤥freizusprechen und verlogener wirken die ersten Anklagen gegen Russland, als versucht wurde, alle davon zu überzeugen, dass Russland seine eigenen Pipelines gesprengt hätte.
☝🏻Sollte die Ukraine die Pipelines tatsächlich selbst zerstört haben, macht es ohnehin keinen großen Unterschied , weil die Ukraine kein souveränes Staat ist , sondern unter der Fuchtel Washingtons steht.
Quelle: Dominik Reichert auf X
Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 17.08.2024
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte
Ich bleibe dabei! Der Silenskji soll abgesetzt werden. Dem seine „Amtszeit“ ist vorbei und der blockiert an deren Itzenölern Geld mit Planierraupen nach Itzengröl zu schieben! Antwort in einfacher Sprache! Es ist doch sXXXX egal ob die in der BRiD Gas haben oder nicht und wer das Ding gesprengt hat. Hauptsache die deitsch Deppen verrecken
und die russische Eistorte kann aufgeteilt werden. Dafür liegen schon in den Schaufensterauslagen Winterstiefel statt Sandalen aus!