Die ganze Welt war entsetzt, als am Freitag die Nachricht über den Absturz der brasilianischen Fluggesellschaft VoePass bekannt wurde, bei dem alle 62 Passagiere an Bord ums Leben kamen. Leider wurden die Nachrichten noch schlimmer. Die Ärzte an Bord des unglückseligen Fluges zum internationalen Flughafen von Sao Paulo waren überzeugt, ein Heilmittel gegen Krebs entdeckt zu haben – und die klinischen Studien befanden sich in einem fortgeschrittenen Stadium.
Nun, da die Ärzte auf tragische Weise von unsichtbaren Kräften zum Schweigen gebracht wurden, wurden die klinischen Studien gestoppt und die überlebenden Forscher geben zu, dass durch ihren vorzeitigen Tod entscheidendes Wissen verloren gegangen ist.
Die Mainstream-Medien arbeiten verzweifelt daran, diese Informationen im Auftrag der Pharmaindustrie zu zensieren, aber die Beweise sind vernichtend und wir müssen zusammenarbeiten, um diese Informationen so weit wie möglich zu verbreiten.
Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 17.08.2024
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte
Die Erfinder von Getriebesand der Körnung-4-gibt es auch nicht mehr! Antwort in einfacher Sprache! Das ist nicht gut, besser wäre im Regenwald Messgeräte hin zu bauen um Blattschneider Ameisen zu zählen.
Wissen wird immer vernichtet wenn es der Elite nicht passt ❗️
Wissen kann man nicht vernichten. Was einer gedacht hat, kann auch jeder andere denken (Dürrenmatt). Außerdem: Wissenschaftler sind die Elite, Ärzte im erweiterten Sinne auch.
Es ist Verarschung! Da hätte in Vergangenheit etwas in Fachblättern stehen müssen! Fertig und aus die Kiste! Die Drogenmafia wird sich bereinigt haben!
Stimmt, oder Konferenzpapiere. Siehe mein Beitrag unten.
Außerdem wäre es ja einfach, ein Heilmittel gegen „künstlichen Turbokrebs“ zu finden, denn so etwas gibt es nicht. Aber im Post, um den es hier geht, taucht dieser Begriff nur in der Überschrift auf, nirgends im Text. Es waren wohl doch seriöse Ärzte.
Ach ja, Big Pharma wollte das alles wieder mal vertuschen. Hat wohl nur nicht geklappt, wenn jeder sich den Unsinn auf Twitter ansehen kann. Vielleicht funktioniert es beim nächsten Mal besser.
Das können die ihrem Friseur erzählen. Solche Forschungen müssen unbedingt umfassend dokumentiert sein, besonders wenn schon klinische Studien laufen. Der Tod eines Teilnehmers oder mehrerer kann die Arbeiten dann nicht mehr stoppen. Außerdem gäbe es sicherlich schon Veröffentlichungen darüber in Fachzeitschriften oder auf Konferenzen. Danke im Voraus für einen Beleg, möglichst auf Englisch.
So sehr es mich freuen würde, wenn es endlich ein Mittel gegen Krebs gäbe, erlaube ich mir aber dennoch, diese Meldung mit Skepsis zu betrachten. Gibt es denn Nachrichten darüber von der Einrichtung, an der diese Ärzte gearbeitet haben?
Da wird gar nichts rauskommen. Wenn es wahr ist wird alles vertuscht. Sonst könnten die Ärzte und Pharma nicht mehr absahnen.
kein Mittel gegen Krebs (KAIRO) Troll , warum redest du so einen substanzlosen Unsinn ?
WARUM ,WIR WERDEN JETZT ABSTIMMEN OB DU DEINE JAUCHE HIER NOCH WEITER VERBREITEN DARFST !
ICH BRAUCHE KAIRO HIER NICHT !!!
WER HAT AUCH NOCH EINEN ARSCH IN DER HOSE ?
Ich brauch den Kerl auch nicht.
Hatte Peter bereits aufgefordert aber es tut sich nichts.
Ach, du kennst eines? Mal abgesehen von Johannisbeeren aus dem eigenen Garten; die esse ich gerne und habe bisher immer noch keinen Krebs. Funktioniert also.
In Berlin, in dieser verpesteten Luft gibt es Gärten❓Mit gesunden Früchten ❗️ Das ist ne Ente ❗️
Zeitung lesen hilft.
https://g1.globo.com/pr/oeste-sudoeste/noticia/2024/08/09/unioeste-lamenta-perda-de-funcionarios-e-ex-alunos-que-estavam-em-aviao-que-saiu-de-cascavel-e-caiu-em-sp.ghtml
Acht Angehörige der Staatsuniversität West-Paraná sind bei dem Absturz ums Leben gekommen. Zwei davon hatten etwas mit Onkologie zu tun. Die Kompetenzen der anderen waren Buchhaltung, Sprachen, Landwirtschaft und dergleichen Dinge.
Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 17.08.2024
Die ADN wurde 1991 aufgelöst und existiert seit 30 Jahren nicht mehr.
https://de.wikipedia.org/wiki/Allgemeiner_Deutscher_Nachrichtendienst
Das ist falsch was bei Wikipedia steht. Die Lizenz existiert bis heute weiter! Sollten Sie sich korrekt informieren wollen, das dem so ist empfehlen wir sich den Überleitungsvertrag Artikel 2 Abs. 1 anzuschauen https://www.principality-of-sealand.ch/pdf/Art2-Abs1-Ueberleitungsvertrag.pdf
Die Redaktion staseve
Nur du ❓❓❓Ich kenne nur Die❗️ Und das sind Strumpfhosen.
Nur ich-sind Kommunisten!
Der Überleitungsvertrag galt für die alte BRD, die es seit Juli 1990 nicht mehr gibt, denn ab Herbst 1990 sollte das „Vereinte Deutschland“, laut dem 2+4 Vertrag, geschaffen werden, das es bis heute auch nicht gibt. Die Lizenz kann sich somit nur auf das Besatzungsrecht, das durch das „Übereinkommen zur Regelung bestimmter Fragen in bezug auf Berlin“, 1994 für die Regierung der BRD in Kraft gesetzt, beziehen. (siehe BGBL ,Teil II, Nr.2, Seite 26.