Robert Fico: Ich laß mich nicht von einer EU-Kommissarin herumkommandieren

Robert Fico zapowiada kolejną wizytę w Rosji. Skrytykował szefową ...

Der slowakische 🇸🇰Abgeordnete ROBERT FICO: „Ich lasse mich [von der EU] nicht herumkommandieren – ich fahre nach Moskau. (…) Die Slowakei ist übersät mit Friedhöfen für Soldaten der Roten Armee (…) Wir wissen, wer uns von der Nazi-Herrschaft befreit hat.“ STIMMEN SIE IHM ZU❓

Zum Video auf X

Quelle: Georg Pazderski auf X

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 19.04.2025

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Phrasenmäher
Phrasenmäher
5 Monate zuvor

Vor langer Zeit, als Oppa noch lebte, sagte er zur CZ Straßenköterland. Für uns Kinder klang das eher lustig.
https://www.compact-online.de/toeten-auf-tschechisch/
An anderen Stellen ist von Hunderttausenden die Rede.
Parallel Eisenhauers Friedensmission in den Rheinwiesenlagern an 6 Mio. Wehrmachtsoldaten, Frauen, Mütter mit Kindern und Alten.
https://archive.org/details/TtenAufTschechisch_201806
http://hist-chron.com/USA/Eisenhower-massenmoerder-index-D.html

Last edited 5 Monate zuvor by Phrasenmäher