Nach dem Tod eines Polizisten bei einem Einsatz im saarländischen Völklingen herrscht Trauer und Entsetzen. Gegen 18 Uhr am Donnerstagabend hatte die Polizei eine Mitteilung erhalten, dass eine männliche Person eine Tankstelle auf der Karolinger-Brücke in Völklingen überfallen habe. Polizeibeamte verfolgten den Täter fußläufig, nach einem Handgemenge kam es zum Schusswechsel. Hierbei wurde ein Polizeibeamter so schwer verletzt, dass er letztendlich seinen schweren Verletzungen erlegen ist.
Nach Angaben der Polizei hatte der Täter einem Polizisten die Dienstwaffe entrissen und damit mehrere Schüsse abgegeben. Der Täter wurde durch den folgenden Schusswechsel ebenfalls getroffen, flüchtete noch weiter fußläufig, ehe er festgenommen wurde. Er ist später in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Bundesinnenminister Alexander Dobrindt (CSU) meldete sich noch am Abend zu Wort: „Ich bin entsetzt und schockiert angesichts der brutalen Gewalttat in Völklingen. Ein junger Polizist wurde im Dienst mitten aus dem Leben gerissen. Wir sind in tiefer Trauer verbunden mit seinen Angehörigen, Freunden und Kollegen. Meine Gebete sind bei der Familie des Verstorbenen.“ Saarlands Innenminister Rheinhold Jost (SPD) äußerte sich wie folgt: „Als Innenminister und Dienstherr der saarländischen Polizei trauere ich um unseren jungen Kollegen, der in Völklingen im Einsatz für unsere Sicherheit sein Leben verloren hat. Mein tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie, seinen Freunden und allen Kollegen. Wir werden die Angehörigen und die Polizeifamilie in dieser schweren Zeit bestmöglich unterstützen. Zugleich werden wir den Einsatzablauf sorgfältig aufarbeiten.“
Foto: Polizei (Archiv), über dts Nachrichtenagentur
Quelle: MMNews vom 22.08.2025
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte
Habe nicht das geringste Mitgefühl! Gäbe es nur E-Autos, gäbe es keine Tankstellenüberfälle!
Wir hatten bei der NVA Befehl, wer sich auf fünf Meter nicht entwaffnet, wird erschossen und hat es keine Folgen!
Wie kann man sich denn überhaupt die Waffe wegnehmen lassen ?? Warnschuss in die Luft bei Annäherung, “ der Nächste sitzt “ …Und es wäre Einer weniger die sich hier nicht an unsere Regeln halten wollen. Für was haben die eigentlich die Flinten ??
https://taz.de/Toedlicher-Schuss-am-Neptunbrunnen/!5064121/
https://www.nwzonline.de/blaulicht/junger-polizist-wird-nicht-angeklagt_a_23,0,195952915.html
https://www.focus.de/politik/deutschland/12-000-faelle-pro-jahr-neue-studie-zur-polizeigewalt-in-deutschland-offenbart-erschreckende-schattenziffer_id_10968505.html
https://volldraht.de/politik/58-deutschland/4013-sind-bayerns-polizisten-bereits-soeldner
„Es gibt keine Mitglieder im Bundestag und im Bundesrat in Ermangelung eines gültigen Wahlgesetzes, seit 1956 ohne Legitimation für eine Gesetzgebung.“
Beweis:
Urteil BverfG, 25.07.2012 – 2 BvF 3/11, 2 BvR 2670/11, 2 BvE 9/11
https://sanktionscenter.wordpress.com/2022/09/17/academi-constellis-group-polizei-ist-eine-private-soeldner-truppe/
Und ob die „legitimiert“ sind. Alle Urnengänger mit „Wahl“zettel legitimieren die Henker! Staatlich legALISiert ist etwas ganz anderes. Bei DEUSCH: Legal, illegal, ist doch scheißegal.
Art 146 GG lesen; noch wichtiger: verstehen. Darin ist dem Deutschen Volk das politische Selbstbestimmungrecht untersagt – bis zum St. Nimmerleinstag.
https://www.verben.de/verben/synonyme/legitimieren.htm
https://dejure.org/gesetze/GG/146.html
Abgesehen davon, daß ein Geschäft, ein Wirtschaftsunternehmen (Art 133, 65 GG) keine hoheitlichen rechtsgültigen Gesetze erlassen kann, wenden die Tarifbeschäftigten und Richter AM Gericht geltendes Recht an. Das ist das Recht das gilt, weil es gilt, weil sie es immer so anwenden, da es gilt, weil es gilt, seit die Westmächte am 12.9.1950 – dem Tag der totalen Sonnenfinsternis – den § 15 GVG aufhoben. Seitdem gibts private oder religiöse Gerichte mit Logenplätzen.
https://lexetius.com/GVG/15/
https://dubistkeinpersonal.de/brd-hat-keine-staatsgerichte/
https://www.juraforum.de/lexikon/schiedsgerichtliches-verfahren
Ist dem Richter@ langweilisch, kann er/sie auch im Playboy oder Micky-Maus-Heft geltendes Recht erlesen. Aber: sie haben die Waffen, und setzen sie bei „Bedarf“ auch ein.
„Keine eigenständige Denk-Aktion, sonst knallts.“
Das ging/geht dummDEUTSCH TM nie in die Birnen, obwohl dort große Leere herrscht. Hohlraumversiegelung ab 8. Mai 45. Dann müssen sie auch die Folgen (er)tragen. Wir müssen nur „richtig wählen“.
Dieses Gelump warnen und wenn das nicht hilft erschiessen.
Die Polizei ist schon lange kein Freund der anders Denkenden.
Trotzdem geht mein Beileid an die Familie.
Wie kann ein 18 jähriger schon so kriminell sein ? Mensch die Polizisten müssen doch daraufhin geschult sein….
Er hat lt.Blind-Zeitung einen deutschen und türkischen Pass. Das wird hier mal wieder schön verschwiegen.
Schön, wer so ein verträumtes Weltbild hat.
https://www.youtube.com/watch?v=r7UZl8trAYo
https://www.youtube.com/watch?v=l_-OkRFQndA
„Jedes Verbrechen hat zwei Grundlagen: die biologische Veranlagung eines Menschen und das soziale Milieu, in dem er lebt.“ – K. Tucholski
Als die Affen zu Menschen degenerierten. Jeder Verbrecher fängt mit Tierquälereien an.
„Was weiß der Mensch eigentlich von sich selbst! Ja, vermöchte er auch nur sich einmal vollständig, hingelegt wie in einen erleuchteten Glaskasten, zu perzipieren? Verschweigt die Natur ihm nicht das allermeiste, selbst über seinen Körper, um ihn, abseits von den Windungen der Gedärme, dem raschen Fluß der Blutströme, den verwickelten Fasererzitterungen, in ein stolzes gauklerisches Bewußtsein zu bannen und einzuschließen! Sie warf den Schlüssel weg: und wehe der verhängnisvollen Neubegier, die durch eine Spalte einmal aus dem Bewußtseinszimmer heraus und hinab zu sehen vermöchte, und die jetzt ahnte, daß auf dem Erbarmungslosen, dem Gierigen, dem Unersättlichen, dem Mörderischen der Mensch ruht in der Gleichgültigkeit seines Nichtwissens und gleichsam auf dem Rücken eines Tigers in Träumen hängend. Woher, in aller Welt, bei dieser Konstellation der Trieb zur Wahrheit!“ – F. Nietzsche
https://www.textlog.de/455.html
merkt hier niemand was gespielt wird ???
diese ganzen Märchen sind dazu gedacht den Sack zu zumachen !
„FIRMA POLIZEI ; BUNTE WEHR“ schwer bewaffnet auf die Strassen ,Ausgangssperren ……………. alles nur zu deiner Sicherheit !
das iss der wahre Plan hinter dem ganzen Märchendreck !
PUNKT