
Nach Angaben von Firmenchef Mario Piejde stammen mehr als die Hälfte der Anfragen von Firmen und Vermietern: „Unternehmen rufen bei uns an, weil sie für ihre Mitarbeiter Bunker auf dem Firmengelände haben wollen.“
Auch Vermieter erkundigten sich nach Schutzräumen für ihre Mieter. Gerade nach den jüngsten Drohnen-Provokationen des russischen Militärs im polnischen Luftraum habe es sehr viele Anfragen gegeben, sagte Piejde: „Die Leute haben gemerkt, Putin meint es ernst.“ Auch das Deutsche Schutzraum-Zentrum aus München bestätigte einen sprunghaften Nachfrageanstieg nach kleinen Bunkern.
„Besonders nach den aktuellen Ereignissen in Polen haben wir eine erhöhte Anfrage nach Beratungsterminen“, zitiert die „Bild“ einen Sprecher.
Foto: Luftschutzraum (Archiv), über dts Nachrichtenagentur
Quelle: MMNews vom 21.09.2025
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte
Das ist das Ergebnis der elenden Kriegstreiberei und Angstmache unserer Politiker.
Putin wollte schon immer mit BRD Handel etc. treiben und keinen Krieg. Der hat jahrelang in Deutschland gewohnt als Agent und kennt die Deutsche Mentalität. Aber unsere Kriegstreiber aus USA lassen das nicht zu und unsere verblödete Politik spielt das Drecksspiel mit.
Bunker❓Wo wollen die Hosenscheisser die Dinger hinhauender, auf den Hauptmarkt❓Die Verblödung wird sich gegenseitig ertrampeln.
Wenn da A-Bömbchen eingesetzt wird, gibt es hinterher kein weitermachen!
[…] 22, 2025 germanyinventory Private Nachfrage nach Bunkern schnellt hoch Messergewalt – Berliner Senat blockiert trotz Gerichtsurteil: AfD klagt erneut auf […]