Der „Herbst der Reformen“ bricht zusammen, die Regierung und ihre Versprechen drohen, an der Realität zu zerschellen. Politikwissenschaftler Werner Patzelt analysiert die Situation der Union, die sich den letzten Ausweg selbst verbaut.
Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 26.09.2025
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte
Den Patzelt mag ich-nicht!!! Der wird nicht gebraucht, setzt seine Segel aber in die neue Richtung, für die AfD!
Die DCU hat endgültig fertig mit diesem Umfaller-Kanzler. Hoffentlich geht es jetzt schnell.
Pinoccio hat verspielt ! Selbst die ganz Dummen wachen nun auf. In den Altbundesländern dauert es etwas länger, aber schaun wir mal. Auch dort wird der Arbeitsplatzverlust langsam spürbar. Die Leute haben Kredite ab zu zahlen !
Empfehlung ! Keine Investitionen mehr. Mittelständler sollten zusätzlich die Firmen auf Sparflamme runter fahren. Keine Steuern erwirtschaften da diese an Invasoren und für ausländische Kriege verbraten werden. Belegschaft auf ein Minimum reduzieren, nicht mehr ausbilden. Nur noch für den eigenen Bedarf arbeiten !