Update: Gottesdienststörung in St.-Pauls-Pfarrkirche in München – Störer war ein Schwarzer angeblich verwirrt

München (ADN) Nach dem in der Abendzeitung die Nationalität unterdrückt wurde und nur von verwirrtem Mann gesprochen wurde, tauchten über soziale Netzwerke mittlerweile Fotos auf, auf denen der Schwarze Störer bei seiner Verhaftung zu sehen ist:

CFinke hat  💙 ®️ 💙A. Smartie retweetet

Eine halbe Stunde nach dem Einsatz stand schon was fest ? Es war ein Verwirrter. Mal dunkelhäutig, mal islamisch, mal beides. Zu der Mio. Wirtschaftsasylanten kommen 100k angeblich Irre hinzu und dazu noch 100k Kinder, die erkennbar weit über 20 sind.

Festnahme in Kirche – St. Paul in München: Mann löst Panik bei Ostermesse aus

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.04.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Wie immer ein verwirrter – Lügenpresse !!!!!
Jedenfalls hatten die Menschen Angst sonst wären sie nicht zum Ausgang gedrängt.

Annette
Annette
4 Jahre zuvor

Immer mehr rein, bis sie den volksverratenden nichtstaatlichen BRD-Politikern AUF DIE PELLE RÜCKEN, das wärs doch!!!!!!!1

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Noch nie gab es gegen die Eroberer eine rechtliche Aufarbeitung. Der Sieger beschreibt die Geschichte. Bis heute sitzen überall die Wessi Politkommissare, wie in der DDR. Die BRiD müsste heute noch an die DDR Bevölkerung Kapitalanteile vom übernommenen Staatseigentum auszahlen. Einfach gesagt: Insolvenzmasse auszahlen. Wer kennt einen Insolvenzverwalter der etwas an die Anteilsinhaber ausgezahlt hat. Das gibt es in der BRiD nicht. Die B. Breul hat 60 Milliarden in DM der DDR ver-untreuhändet. Dann zur Weltausstellung nochmals 6,4 Milliarden. 6tausend 400 Millionen in den Sand gesetzt, das ist eine Leistung!